Ja, wahrscheinlich ...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und alle drei hassen dich.
-
Jetzt kann es mir egal sein. Sie sind blockiert.
-
Vielleicht sind es Zeugen Jehovas.
-
Besser als Ziegen Jehovas.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE] -
Nicht gucken und nicht anfassen

Wah? Nicht gucken versteh ich ja, aber wieso nicht anfassen? Was bist du denn für einer? Richtig unfreundlich zu deiner Community, kannst dich wohl mal betatschen lassen. Versteh ich gar nich

-
Bitte eine Armlänge Abstand!
-
Eine Lärmlänge Abstand.
-
Wie bitte? Eine Gedärmlänge Abstand?
-
Eine Darmlänge würde sich anbieten.
-
Ja, die haben die Suche aber umgestellt, dass man nicht mehr nach den Kriterien suchen kann. Das war auf analytics.wizdeo.com/en/channels/search
Mhhh, schade

Wah? Nicht gucken versteh ich ja, aber wieso nicht anfassen? Was bist du denn für einer? Richtig unfreundlich zu deiner Community, kannst dich wohl mal betatschen lassen. Versteh ich gar nich
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
-
Eine Darmlänge würde sich anbieten.
nun mach mal halblang -
Öhm, der Kazaaa taucht in Faster Than Light auf und ich möchte sein Geheimnis selbst lüften. Du hattest mal, glaube ich, zu verstehen gegeben, dass du FTL kennst. Zumindest habe ich das angenommen.
Ja, ich kenne FTL und ich liebe das Spiel, aber ich kann es nicht auswenig und bin wahrscheinlich auch nicht die richtige Person um Referenzen darauf zu erkennen. Also, keine Sorge, ich werd dich nicht Spoilern!
Ach ja, @Julien spiel FTL!
-
FTL ist nicht so mein Ding.

-
Jetzt bin ich entäuscht...
-
Echt? Denkst du denn anders?
-
FTL ist aber super. Aber auch Geschmackssache. Dafür mag ich Into the Breach nicht so sehr. Das ist mit Mechs angehaucht.
-
Ja, Into The Breach kenne ich und finde ich recht nett.
-
War ja fast schon klar

-
Muss ich mir noch anschauen. In was für eine Richtung geht das Spiel denn vom Gameplay?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!