Was hat das damit zu tun? ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Na, Nahrungs...aufnahme. Gut gegen Hunger ...

-
Oh, autsch. Der hat viel zu spät gezündet.
-
Liegt am Hunger. Das ist verzeihlich.
-
Wie gut, dass ich mir morgen direkt wieder Eier mit Bacon und Würstchen machen kann.
-
Leckor.
Und ich muss auch wieder aufnehmen. Für Faster Than Light habe ich nun auch Folgen bis in die erste Januar-Woche auf Halde

-
Dann halt dich mal ran.
-
Apropos ranhalten: Wie lautet die Internetseite @Peacemaker zockt , wo man einsehen kann, welche z.B. deutschen YouTuber die meisten Videos hochgeladen haben? Die hattest du schon ein, zweimal verlinkt.
-
Socialblade?
-
Fragt mal KazaaakplethKilik. Der setzt zum merkwürdigen Tanz, dessen Ausgang ich leider noch nicht kenne und noch herausfinden will, an. Aber nicht verraten @GLaDOS
Ich will's selbst herausfinden
Wat? Kannste mir mal Kontext geben? Ich steh aufm Schlauch...
-
Öhm, der Kazaaa taucht in Faster Than Light auf und ich möchte sein Geheimnis selbst lüften. Du hattest mal, glaube ich, zu verstehen gegeben, dass du FTL kennst. Zumindest habe ich das angenommen.
-
Na, Nahrungs...aufnahme. Gut gegen Hunger ...

omg.. wieso bannt den denn nicht mal jemand, für diese schlechten Sprüche? XD
-
Kazaa kenne ich nur aus der Zeit von LimeWire, eMule und so.
-
Ich verstehe spanischen Bahnhof. Aber eMule sagt mir was.
omg.. wieso bannt den denn nicht mal jemand, für diese schlechten Sprüche? XD

-
oh nein, jetzt guckt der wieder so traurig... da muss ich doch.... immer... auch

-
eMule war so genial.
Hat auch nur fünf Minuten gebraucht, um einen fünfminütigen Song runterzuladen, während Napster immer länger gebraucht hat über das räudige 56K-Modem. -
achja damals, als man nachts den PC an ließ, damit er downloaden kann... aber 5 minuten für einen song erscheint mir sehr kurz lol emule war doch auch arschlangsam...also im vergleich zu heute. Damals war es super lol besonders, wenn man irgendwelche Filme gesucht hat und nie so recht wusste, was sich unter den Dateinamen wirklich verbirgt lol aber ich habe so etwas natürlich nicht genutzt...
@9NinetySix6
Wenn dich noch eine Person abonniert, hast du 1111 Abonennten. Schnapszahl, da musste eine Runde schmeißen, ich hoffe, das is dir klar. -
Die Zeiten, in der man sich noch 700-MB-Filme auf eine einzelne CD gebrannt hat.
Oder zwei, wenn es SVCDs waren. Die hatten immer nur so 250 MB. -
lol ich hab noch irgendwo tausende Rohlinge rumfliegen. Braucht kein Mensch mehr :'D Aber das erinnert mich jetzt an die Zeiten, in denen es noch SVHS gab und ich mühevoll Videos mit zwei Videorecordern geschnitten habe. Einfach just for fun. An Premiere war da nicht zu denken (höchstens als PayTV) *gg*
Und damals hat der Uralt-PC auch ewig gebraucht, um einen Klick auszuführen
aber ich hatte eine Menge Geduld XD und Paint lol -
Hach, da denke ich direkt wieder zurück an meinen ersten PC... Ein 386er mit 40 MHz. Wenn man den Turboknopf gedrückt hat, waren es 50 MHz.
25% Steigerung durch Overclocking, davon kann man heute nur träumen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!