Mit NVEnc geht das eig super schnell

Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Exakt.. Meine olle R9 290X kann sowas noch nicht.
Bzw die kann glaube ich AMD VCE, aber das hatte Limitierungen, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Wollte mir bald mal nen neuen PC basteln, der alte ist ja auch schon fast 10 Jahre alt, aber das hat halt auch noch keine Eile.
-
Exakt.. Meine olle R9 290X kann sowas noch nicht.
Bzw die kann glaube ich AMD VCE, aber das hatte Limitierungen, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Wollte mir bald mal nen neuen PC basteln, der alte ist ja auch schon fast 10 Jahre alt, aber das hat halt auch noch keine Eile.
September?
-
Wann ich den basteln will?
Näää, irgendwann wenn ich mal Cash habe
-
Näää, irgendwann wenn ich mal Cash habe
Also nie?
-
Das ist anzunehmen, ja.
-
Armer strohi. Ist der weltweite Strohmarkt so schlecht?
-
Nee, eigentlich nicht, aber ich muss mittlerweile eine Scheune zum Lagern mieten und die frisst mir die Haare vom Kopf, zumal ich dank Studium meine Arbeitszeit eingeschränkt habe und mein Arbeitgeber so dreist ist und weniger zahlt!
-
Den Arbeitgeber würde ich mit Stroh ordentlich piksen, damit er versteht, dass etwas falsch läuft.
-
frisst mir die Haare vom Kopf
-
Ein Horror-Movie.
-
Was ist denn da noch im Eimer außer dem Stroh?
-
Ziegenmäuler.
-
Was ist denn da noch im Eimer außer dem Stroh?
-
Was der Karton für ne Katze, das der Eimer für den Strohi. :3
-
Sah für mich ungelogen so aus, als wär da noch irgendwas dunkles drin, aber als ich das gif erneut gesehen hab, ist das höchstens ein Schatten.
-
-
Der muss sich jetzt ja auch irgendwie die Zeit vertreiben.
-
Rentner haben bekanntlich mehr als genug Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!