Genauso, wie wenn man den Miep einfach mitnimmt, ohne zu fragen. Dann ist das Miepstahl!
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Guudes Wochenende hier. =)
-
Soll's am Wochenende Mettbrötchen regnen?
-
Nein, aber ich hatte überlegt, mir mal Burger zu machen.
-
Es gibt Hack mit Tomatensauce und jut ist.
-
Nein, aber ich hatte überlegt, mir mal Burger zu machen.
Aber nicht die Pfannkuchen vergessen.
Es gibt Hack mit Tomatensauce und jut ist.
Nicht die Nudeln dazu vergessen.
-
Einen schönen Sonntag euch allen.
Ich lass euch mal einen Erdbeerkuchen da
-
Oah, Erdbeerkuchen! Aber wo ist er?
-
Aber wo ist er?
Denk ihn dir einfach

-
Aber nicht die Pfannkuchen vergessen.
Das ist tatsächlich etwas, was ich so gut wie nie selber mache und meist nur esse, wenn ich bei meinen Eltern bin. Sollte ich vielleicht mal eher angehen.
Nicht die Nudeln dazu vergessen.
Diese Vegetarier immer.

Einen schönen Sonntag euch allen.
Ich lass euch mal einen Erdbeerkuchen da
Hatten wir tatsächlich am Mittwoch. War auch sehr lecker, nur der Boden ist etwas hart geworden.
-
Denk ihn dir einfach

Bloße Fantasie und leckere Sachen ist aber keine gute Kombination.
Diese Vegetarier immer.

Und das von einer Ziege.
-
Und das von einer Ziege.
Da wird auch Fleisch gegessen:
Wir hatten sogar Erdbeer- und Nusskuchen, fällt mir gerade ein:
-
Da wird auch Fleisch gegessen:
Klamotten sind aber selten aus Fleisch.
-
Die Schale muss halt erst mal weg...
-
Das war also das letzte Bild von dem Kind?
-
Ja.
-
Hat's wenigstens geschmeckt?
-
So für'n hohlen Zahn war's ganz okay.
-
Naaw :3.. Maann. Ziegen sind so coole Lebewesen. Aber Schweine sind dennoch etwas cooler, damals vor 6 Jahren aufm Bauernhof wenn die Arbeit getan war, bin ich immer in die Buchten rein und hab die an meinen Schuhen rumknabbern lassen (natürlich drauf geachtet dass die nix abfressen, weswegen ich die Beine immer wieder anheben musste, oder versuchte ein ganzes Schwein wegzudrücken. :D), war sicherlich ein ulkiger anblick, ein Typ mit langem Bart welcher Schweine streichelt und sich einen abkekt weil diese an seinen Sicherheitsschuhen knabbern wollen.
Wir hatten auch ein Schwein das von den anderen getrennt war, Elfriede. Die kam immer an und hat sich am Bein von einem geschubbert wärend man ihre Parzelle gereinigt hat xD Wollte ja immer mal gerne probieren ob man die Ferkel nicht schon an Frisbees gewöhnen kann. Aber es gab Stimmen dagegen, außerdem denke ich dass die Schweine den ersten Teil, also "Fris" ziemlich ernstgenommen hätten, wie generell immer.
-
Ja, die eine Erzieherin in der Förderschule, in der ich damals meinen Zivi gemacht hatte, hatte auch ein Hausschwein. Jolanda. Sind schon sehr witzige Viecher. Allerdings haben die auch keinen Let's Play-Kanal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!