Suche Aufnahme Partner - Pubg, Civ 6 und Tabletop Simulator

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo zusammen,

ich bin Benny von Benpat. Wir sind ein Dou / Coop Kanal und spielen diverse Spiele zusammen.
    Leider ist meine Aufnahme Partner aus beruflichen Gründen mehrere Wochen nicht in der Lage aktiv an Youtube teilzunehmen.
    Aus diesen Grund suche ich einen oder mehrere Partner für Together Let's Plays. Später auch gerne live Streams.

Spiele die mich derzeit Interessieren sind Pubg, Civ 6 und Tabletop Simulator. Bin allerdings auch offen für weitere Titel oder Ideen.
    Ihr solltet bitte das Mindestalter von 18 Jahren mit bringen und im Idealfall einen eigenen Kanal haben.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich hier oder über private Nachrichten zur Verfügung.
    Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Teaser von dem was euch erwartet

;)

*Edit: Interessant das jemand einfach den Titel des Themas überarbeitet ohne absprache.

• Ich wäre bei Tabletop Simulator und TTT dabei

:)

Ich habe zwar einen eigenen, kleinen Kanal, doch habe ich mich dort immer sehr verstellt um professionell zu wirken. Ich war bis vor Kurzem in einer anderen Gruppe, dort sieht man eher meine Persönlichkeit, so wie in diesem Video (ich bin der, der am Anfang direkt die Ansage macht

:D

). Leider wurde die Gruppe aufgelöst, somit suche ich eine neue.

Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne auf Steam adden

Ich bin für jeden Spaß zu haben

LG, Shazen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!