Suchen Unterstützung für unseren Kanal! (3/5 Plätze belegt)

• Kanal: KaminRot Entertainment (Name wird bei Bedarf noch geändert)

Anzahl der Leute: 2

Genre: Hauptaugenmerk auf Gaming, weitere Themen immer möglich

Kommunikation: primär Discord, wenn angeboten TS3

Kurze Beschreibung: Wir suchen noch weitere Leute für unsere bevorstehende Kanalfusion. Wir nehmen dafür meinen bestehenden Kanal, da ich mit diesem für Epidemic Sound einen Zugang habe und auf Twitch Affiliate Status besitze. So muss sich darum nicht mehr gekümmert werden.
    Geplant ist ein kleines Team, welches zusammen diesen Kanal betreibt und am Leben erhält. Es wäre auch nicht schlecht, wenn einer von euch auch gut in der Videobearbeitung ist, da wir beide nur geringe Kenntnisse haben. Thumbnails und etwaige Banner werden über Google Drive gestellt.

Wie sieht die Aufteilung auf dem Kanal aus?: Bisher ist festgelegt, dass maximal 5 Videos am Tag veröffentlicht werden. (3x Multiplayer, 2x Singleplayer) Wenn jemand Vlogs oder andere Specials machen sollte, sind diese natürlich von der Regelung ausgenommen. Zudem gibt es einen Projektplan, in dem alle geplanten und bestehenden Projekte aufgelistet sind. Auch abgeschlossene Projekte werden dort notiert. Einfach, um eine gewisse Übersicht zu haben, was schon in Angriff genommen wurde bzw. schon gespielt wurde.

Sonstige Bemerkungen: Solltest du bereits einen Kanal besitzen, kann man gern über eine Portierung der Videos auf den neuen Kanal reden. (sollte eigentlich keine so große Hürde darstellen)
    Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, scheut euch nicht mir eine PN zu schicken.
    Mindestalter sollte schon so um die 17 Jahre sein, da wir ein gewisses Alter und auch eine gewisse Reife voraussetzen.

Mitwirkende:
    - @KaminRot Entertainment
    - @'marioplayer98'
    - @Makiaro

• Hey ich bin neu hier auf dem Forum. Ich bin 17 Jahre alt und würde geren bei euch mit machen. Leider besitze ich nur eins der Spiele die auf dem Kanal vorhanden sind und das wäre Garry´s Mod. Ich besitze auch noch andere Multiplayergames wie: Rainbow Six Sige, Csgo, PubG, Rocket League und ShellShock Live.Ich besitze auch selbst einen Kanal Auf dem sich ein abgeschlossenes Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 ohne Dlc´s befindet:https://www.youtube.com/channe…r&ab_channel=MarcTheRyzen .Ich würde mich Freuen wenn ich bei euch mit machen dürfte.

• Aloha ich bin der Wolf von nebenan. :3 genannt Kiba und bin 24 Jahre alt.

Interesse besteht sehr, da in meinem Freundeskreis niemand Interesse dazu hat, und ich als Alleinige Let´s Playerin meistens nie weiß was ich sagen soll und es deswegen lieber sein lasse^^", ist es in der Gruppe dann doch angenehmer. Und die Tatsache das die Gruppe wahrscheinlich aus Personen bestehen würde die sich nicht kennen, wird denke ich genug Themenstuff sowie lustige Momente entstehen.

Vielleicht hast du ja mal Lust irgendwie eine Probe Aufnahme zu machen damit man gucken kann ob die Chemie stimmt :3.

Liebe Grüße Kiba.

• Fands erstmal interessant, wenn aber dann im ersten Video, dass ich anklicke, H*****-Grüße verteilt werden - selbst im Spaß - kann man sich vermutlich vorstellen, wie lange der Kanal existieren wird.

Trotzdem viel Erfolg...

• Fands erstmal interessant, wenn aber dann im ersten Video, dass ich anklicke, H*****-Grüße verteilt werden - selbst im Spaß - kann man sich vermutlich vorstellen, wie lange der Kanal existieren wird.

Man kann dazu sagen was man will, aber man hört ja eindeutig den Sarkasmus daraus. Es gibt ja wohl deutlich schlimmeres was ich hätte bringen können. Ich hätte natürlich auch meine Handbewegung komplett anders machen können, du weißt welche Richtung, und Sieg Heil schreien können. Dabei habe ich nur gewunken und lediglich sie gesagt, wobei ich mich dabei entschuldigt habe, da ich gemerkt habe dass wir in der Aufnahme sind. Außerhalb der Aufnahme machen wir unter anderem ständig solche Anmerkungen. Es gibt Menschen die damit klarkommen, es gibt Menschen die damit aber auch nicht klarkommen. Es ist okay wenn du damit nicht klar kommst. Aber Vorurteile deswegen keine Menschen.

• Ich komme damit klar, aber bei sowas sind halt YT-Strikes vorprogrammiert. Ich verurteile Dich auch nicht deswegen, für mich kam es als nicht besonders gelungener Gag rüber, aber es ist nicht so, dass ich deswegen nicht mehr schlafen kann. Aber gerade bei dem aktuellen Sperrungswahn, den YT momentan fährt, vermute ich einfach mal eine begrenzte Lebensdauer dieses Kanals.

• Da die videos bei der Verarbeitung durchaus auch inhaltlich geprüft werden, gehe ich davon aus, dass Youtube den Sarkasmus schon verstanden hat. Sonst wäre das Video schon längst in Deutschland nicht mehr abrufbar bzw gesperrt. Es kam immerhin am 7.1. raus.
    Aber interessant, wie du in deiner Ausdrucksweise auf einmal umschlägst. Erst stellst du es so hin, dass die Lebensdauer definitiv nicht so lang sein wird und auf einmal vermutest du es nur? Komisch.

Es gibt auch mittlerweile zig Videos auf deutschen Kanälen, wo der H*****bart nachgestellt wurde oder auch der Handgruß gemacht wurde. Und die Videos sind schon paar Jahre länger raus.

• Hallo und Guten Abend.
    ich hätte wohl die Interesse an eure Gruppe mit dabei zu sein und an euren Youtube Channel mit zu arbeiten :D

wäre sehr gerne dafür einen Gespräch auf Discord oder auf ts zu führen.

ansonsten zocke ich halt gerne in mein leben und Gaming ist halt mein leben :D

ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

schöne grüße
    Bobo1995LP

• Ich komme damit klar, aber bei sowas sind halt YT-Strikes vorprogrammiert. Ich verurteile Dich auch nicht deswegen, für mich kam es als nicht besonders gelungener Gag rüber, aber es ist nicht so, dass ich deswegen nicht mehr schlafen kann. Aber gerade bei dem aktuellen Sperrungswahn, den YT momentan fährt, vermute ich einfach mal eine begrenzte Lebensdauer dieses Kanals.

Du machst mehr Stress als alles andere, ist aber nicht schlimm. Es war kein versuch eines Gags, es kam einfach im Kopf durch. Ich möchte mich deswegen auch gar nicht rechtfertigen, wenn es dir nicht gefällt, dann lass es einfach. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!