Schnell bekannter werden; aber wie?

• Wer will, kann gerne an meinem "gibt euch die Chance"- Projekt teilnehmen, das Gewinner Video wird eine Woche lang bei mir vorgestellt. So kann man auch an interessierte, neue Zuschauer kommen, die mehr von diesem vorgestellten Youtuber sehen wollen, weil ihnen das eine Video nicht reicht.

Die Chance lass ich mir doch nicht entgehen :)

• Wie macht man dies im Fall meines Channels? Es ist nicht wirklich auf ein Spiel zu reduzieren, da wir immer etwa Abwechslung haben möchten und es konzentriert sich auch weniger auf das Spiel selbst, viel mehr auf die Leute.
    Gibt es dafür ein Forum, eine Facebookgruppe oder ähnliches?

Ich könnte provokant "Lustiger als SovietWomble" daneben schreiben, zumindest verglichen mit dem letzten Video.

Wer will, kann gerne an meinem "gibt euch die Chance"- Projekt teilnehmen, das Gewinner Video wird eine Woche lang bei mir vorgestellt. So kann man auch an interessierte, neue Zuschauer kommen, die mehr von diesem vorgestellten Youtuber sehen wollen, weil ihnen das eine Video nicht reicht.

Wie soll das gehen?

• Wer will, kann gerne an meinem "gibt euch die Chance"- Projekt teilnehmen, das Gewinner Video wird eine Woche lang bei mir vorgestellt. So kann man auch an interessierte, neue Zuschauer kommen, die mehr von diesem vorgestellten Youtuber sehen wollen, weil ihnen das eine Video nicht reicht.

Eine ehrenwerte Sache!

Eine Frage kam mir aber auf. Nur für mich als Neuling zum Verständnis.
    Wie kannst du sicherstellen, dass du alle hochgeladenen Videos findest?

• Eine Frage kam mir aber auf. Nur für mich als Neuling zum Verständnis.
    Wie kannst du sicherstellen, dass du alle hochgeladenen Videos findest?

Ich werde gegen Ende des Zeitraums alle Videos anschauen, die ich finde, wenn ich "DerDummbabbler gibt euch die Chance" eingebe. Da ihr alle diesen Titel benutzt ( und es am besten auch noch in die Tags packt ), sollte jedes Video mit dabei sein. 100% sicher sein, dass alles wirklich gesehen wird, kann ich natürlich nicht. Das eigene Video darf auch gerne per Link an mich gesendet werden ( per LPF, Twitter, Facebook, Youtube pm, instagram usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!