Hi Leute,
macht ihr eigentlich Urlaub in Deutschland? und wenn ja : Wo am liebsten? ![]()
Es gibt hier doch bestimmt einige schöne Orte die man sich mal angucken kann ![]()
Ich hoffe auf ein paar Empfehlungen von euch !
MfG Janbo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
macht ihr eigentlich Urlaub in Deutschland? und wenn ja : Wo am liebsten? ![]()
Es gibt hier doch bestimmt einige schöne Orte die man sich mal angucken kann ![]()
Ich hoffe auf ein paar Empfehlungen von euch !
MfG Janbo
In der fränkischen Rhön. Da ist immer schön. Außer in den Städten, da ist nicht so schön. ![]()
Vorm PC ist Urlaub am schönsten ![]()
Ansonsten ist die Ostsee bei passendem Wetter alles andere als verkehrt.
Görlitz! ![]()
Meine Eltern bevorzugen das fränkische Seenland. Da ist es auch schön.
Sächsische Schweiz. ![]()
Ich fahr ganz gern wahllos irgendwo hin, öffne spontan eine Türe und stelle irgendeine Frage. ![]()
Kann ich empfehlen. ![]()
Ich komme aus Bayern und finde die nordische Seite unseres Landes wunderschön ![]()
In Deutschland mache ich Urlaub eigentlich nur auf Fehmarn.
Ansonsten gerne in Amsterdam ![]()
der Harz, sächsische Schweiz sind echt wunderhübsche Flecken, wenn man auf Natur steht. Und Nordsee geht eigentlich auch immer. Meer, Krabbenbrötchen und ne steife Brise. Was will man mehr...
(Schwarzwald ist auch schön, aber wenn man da wohnt, verliert das irgendwie den Reiz
)
Danke für eure ganzen Antworten! Ich werde mir alles mal angucken
Als erstes werde ich wohl mal in den Harz fahren, da ich Urlaube in der Natur wirklich gut finde.
Habe mich jetzt mal auf die Suche nach einer Ferienwohnung gemacht ![]()
MfG Janbo !
Wenn du in den Harz fährst, hole dir auf jeden Fall die Harz Card. Da gibt es freien Eintritt in viele Attraktionen. Sogar die Brockenbahn ist im Preis mit drin. Ich empfehle auf jeden Fall Goslar mit der Kaiserpfalz und dem Brauhaus. Wernigerode das Schloss ist auch super. Wäre auch alles in der Harz Card enthalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!