Vollbart-Gaming Und noch ein Let´s Player o0

• Hey, ich stell mich hier auch einfach mal vor :>
    Ich hab mir den Mut gefasst einen Youtube Let´s Play Kanal zu machen..nach langer überlegung hab ichs dann auch einfach gemacht! Juhu :whistling: Vollbart-Gaming

Ich bin Luca und 22 Jahre jung.
    Ja meine Hobby´s sind- natürlich das zocken, Freunde, ich rauch sehr gern Shisha und höre ziemlich den ganzen Tag Musik..sofern es geht :cursing:

Mit meinem Kanal Vollbart-Gaming möchte ich sehr gerne eine coole Community aufbauen, die wie ich spaß am zocken hat und dabei einem Trottel wie mir zusehen <.<

Zocken tue ich schon mein Leben lang..und auch ziemlich alles =D das möcht ich jetzt auf dem Kanal teilen..natürlich, das hab auch ich gemerkt ist jeder Anfang echt schwert..aber ich will einfach das beste drauß machen! :whistling::saint:

Ich würde mich also mega freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schaut! Vlt ein paar Tipps geben zu können oder auch einfach mal quatschen?
    N Abo und ein Positives Feedback wären jetzt natürlich noch der Wahnsinn! :love:

In diesem Sinne Danke und ich bin froh hier zu sein :>

https://www.youtube.com/channel/UCAGsxsCrKqSokqhsP1FRG3Q

• Hallo Vollbart, Willkommen im Forum.

Bist mir direkt sympatisch, denn ich liebe Bärte. xD

Schließe mich Game8 an, das Intro tut weh: a) jeder hat so nen Techno-Intro mit sich windender Schrift [ist das so nen Standard in irgendeinem Editing Programm] und bietet damit wenig Wiedererkennungswert b) Schreckt in einer Playlist komplett ab, da will man ja einfach direkt weiterguggen.

Ansonsten kannste a bissl an deinen Thumbnails arbeiten, besser lesbare Schrift und vorallem größer. :)

VG

Looti

• Heyho :)

Schließe mich meinen Vorrednern bzgl des Intros an :D
    ABER: Du hast ne angenehme Stimme und ich denke mit den richtigen Einstellungen bzw. nem etwas besseren Mic könntest du da noch was rausholen! Und du solltest deine Videos vielleicht mindestens 20 Minuten machen. Ich finde mittlerweile kann man sich locker 20-30 Minuten je nach Spiel geben und dann hält der Spaß etwas länger vor :D

Ansonsten viel Erfolg!

P.S.: Hab gesehen du spielst Metro 2033 Redux - Guter Mann :D

• Danke euch! War jetzt direkt dran gesessen und habe mal aus den neuen Videos ( die ich schon vorbereitet habe) das Intro wieder raus geschnitten xP
    Ansonsten find ichs echt klasse über die Positive Resonanz die ich bisher bekommen habe, danke =)

Den Tipp mit der Länge werd ich auf jedenfall auch berücksichtigen.. und die Thumbnails auch :>

@LOOTBuerger ..Man(n) muss Bärte mögen xP

@VossiPlay ja die Metro Reihe ist schon n tolles Ding =D

• Bärte kommen also an xo =D

Habt ihr irgendwelche Tips wie man die Reichweite verbessern kann? <.< 4 Abos sind zwar auch ein schöner Anfan, konnte seither aber auch niemand mehr dazu gewinnen

Aber natürlich ich pflege selber meinen 365 Tage Bart :D
    Naja ich habe 94 Videos auf YouTube, knappe 1300 Gesamtaufrufe und gammel auf 19 Abos rum :D Das ist am Anfang ganz normal. Wir haben aber hier genügend Themen, die sich mit Abos/Reichweite generieren beschäftigen. Einfach mal die Sufu vergenusswurzeln ;)

• Bei einem Namen wie Vollbart-Gaming stelle ich mir einen Hipster Kanal vor, wo man während des Spielens Beanies trägt und an der Club Mate nuckelt. Dann fehlt nur noch das du im Intro mit Longboard ins Video fährst :rolleyes:

• Hehe, GG =D

@thiz

Bei einem Namen wie Vollbart-Gaming stelle ich mir einen Hipster Kanal vor, wo man während des Spielens Beanies trägt und an der Club Mate nuckelt. Dann fehlt nur noch das du im Intro mit Longboard ins Video fährst :rolleyes:

Nein bei mir kann man sich eher jemand mit langen Haaren, Vollbart und ganzkörper Tattoos vorstellen :D

Früher wollte ich aber wirklich immer Skateboarden können..fand das mega sick.. aber irgendwie hat mir da die Motorik dazu gefehlt xD ...war auch der Grund warum ich nie gut und Musik war haha :S

• Hehe, GG =D

@thiz

Früher wollte ich aber wirklich immer Skateboarden können..fand das mega sick.. aber irgendwie hat mir da die Motorik dazu gefehlt xD ...war auch der Grund warum ich nie gut und Musik war haha :S

Großartiges Skateboarden kann man ja auch nicht mit lächerlichem Longboard-Quatsch vergleichen, für letzteres ist nur Geld nötig, für ersteres Talent.

• Großartiges Skateboarden kann man ja auch nicht mit lächerlichem Longboard-Quatsch vergleichen, für letzteres ist nur Geld nötig, für ersteres Talent.

Verstehe jetzt nicht so ganz auf was du genau hinaus willst ^^
    naja, belassen wir es einfach dabei das ich kein Longboard fahre- und entschuldige mich für meine Unwissenheit es mit skateboarden gleich zu setzen ;>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!