Akashiri sagt: Yoroshiku!

• Hallöchen alle zusammen!
    Mein Name ist Katari Akashita (kurz Akashiri), freut mich euch alle hier zu "treffen"! ^O^

Ich studiere derzeit Japanologie in Wien und arbeite gleichzeitig an meinen Let's Plays bzw. Playthroughs. Letzteres allerdings erst seit November 2017, also noch nicht sooooo lange =)
    Außerdem zeichne ich gerne, wenn ich denn mal wieder dafür Zeit finde... Allerdings habe nicht ich mein hübsches Avatar-Bildchen gemacht, sondern meine Freundin. Es passt perfekt zu meinem 1. Let's Play Projekt .hack//G.U. Last Recode X3

Ich versuche, trotz dem ganzen Lernstress wegen Prüfungen, täglich ein Video zu meinen derzeitigen Projekt (Final Fantasy XII The Zodiac Age) hochzuladen. Bis auf eine Pause von 2 Tagen (beim derzeitigen Projekt) ist es mir bis jetzt immer gelungen XD
    Ich weiß aber auch, dass ich ziemlich viel noch lernen muss (bezüglich meines Let's Plays und auch in der Sprache XD) und würde mich wahnsinnig über konstruktive Kritik von allen freuen!^^

Wenn jemand neugierig ist, hier ist der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channe…3mt8xg?view_as=subscriber

Denke ich habe für jetzt erstmal genug gesagt. Wenn euch noch etwas einfällt, dann bitte fragt mich^^
    Vielen Dank~!

• Konban wa, und guten Abend =D
    Ja, es ist wirklich ziemlich hart teilweise...^^"" Ich bin auch ab und zu ziemlich überfordert, aber bin zu stur um aufzugeben XD
    Sprachen lernen ist nicht meine Stärke, aber naja =)

Vielen Dank!
    Kann ich nur zurück geben, den Wunsch für Spaß und Erfolg meine ich ^O^

• Na da schau mal einer an wen man da nicht aller findet wenn man mal auf die Idee kommt seine eigene Stadt ein zu geben. Das LPF braucht definitiv mehr LPer aus Wien :D:thumbup:

Auch von mir deswegen (etwas verspätet): Hallo! o/

• Hallo und Dankeschön! =D
    Schön immer wieder Leute aus Österreich hier zu finden! X3

Auch wenn ich dir gestehen muss, dass ich nicht in Wien wohne... ^^°
    Wohne in St. Pölten (etwa 20 Minuten mit dem Zug entfernt) und fahre immer hin und her, wenn ich zur Uni muss. =)
    Aber Wien ist eine tolle Stadt! X3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!