Hi icht bin Moewez und bin 18 Jahre alt.... nein nennt mich lieber Leon, denn das ist mein richtiger Name. Ich habe vor 3 Monaten mein erstes Viedeo hochgeladen. Nichts besoderes. Nur eine kleine "Rumspielerei". Darauf folgten ein paar weitere "Rumspielereien" und jetzt habe ich angeffangen Worms WMD mit einen freund aufzunehmen und PUBG Monatgen zu schneiden. Also ihr merkt, ich stehe noch ganz am anfang aber ich will meinen Kanal weiter aufbauen und immer besser werden denn das mit dem alleine aufnehmen klappt noch nicht ganz (wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet).
Ich habe nnoch einige Projekte vor zB. Outlast eventuell mit meiner Freundin und andere Horrorspiele aber auch shooter wie PUBG (können ja gerne mal was aufnehmen
)
Equipment haben noch nichts besonderes. Mein Headseat als Mic, Shadowplay als Aufnahmeprogramm und DaVinci Resolve als schnitt und render Programm.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet, feedback gibt und mich vieleicht auf meinem Weg begleitet.
Bis Bald Moewez.
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channe…atured?view_as=subscriber