Hey Guys,
ich habe vor ca. zwei tagen mein Laptop aus meinem Rucksack gezogen ... kapput (siehe Bild 1). Es handelt sich um das Dell Inspiron 7566-1821 (siehe Bild 2). Ich habe es wie quasi jeden Tag morgens in den dazugehörigen Rucksack verstaut bin damit zur Arbeit und hatte das Ding sonst nur im Auto.
Naja anscheinend bin ich wohl mit dem Rucksack irgendwo gegen gestoßen bzw. habe ich ihn möglicherweise zu "sanft" auf den Boden gestellt, sodass eine Ecke eingebrochen ist und den Kühlkörper gleich mit verbogen hat. ![]()
Bild 1: Schaden
https://www.dropbox.com/s/h9df…14_135410%5B1%5D.jpg?dl=0
Bild 2: Modell
https://www.notebookcheck.com/…nspiron15-7567__1__01.jpg
(sorry, diese Bildfunktion geht irgendwie nicht)
Ich habe das Gerät am 11.07.2017 bei Notebooksbilliger bestellt und über 12 Monate zu 0% finanziert.
Das Gerät funktioniert noch einwandfrei, optisch ist es allerdings hinüber. Ich würde es gerne reparieren lassen bzw. zur Not auch selbst reparieren. Ich habe nur im Moment keine Ahnung wie ich vorgehen soll, hat jemand von euch schonmal mit sowas Erfahrung gemacht?
Gibt es vielleicht ein paar Spezis die mich diesbezüglich vielleicht etwas beraten können?
Ich bin für jede Hilfe und Mühe dankbar!