Ein wütend ... aeh lootender Bürger!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin moin und hallo,

ich bin der Looti, Lootrenzo von Maddabord, Peter Lootig, und und und ... oder einfach Jucky. (Was davon jetzt mein wirklicher Spitzname ist, dass kann wahrlich nur Sherlock Holmes deduzieren) Neben einem Hang zu schlechten Wortwitzen, Kalauern, sowie Quatsch, bin ich bald 28 Jahre alt und stamme aus dem Herzen des Ruhrpotts. (Achtung, Streitthema) Dortmund.

Meine Mutter ist sich bis heute nicht ganz sicher, ob ich zuerst mit dem Nutella Glas unter dem Tisch saß, meinen ersten Satz gesprochen habe, oder dem Hobby Zocken anheim gefallen bin. (Es war in Wahrheit eine Kombination aus Nutella UND Zocken.) Nein, ernsthaft. Seit ich meine beiden Daumen entsprechend benutzen kann, huschen sie über ein Gamepad oder Tastatur- und Maus. Zwei Jahrzehnte trainierte Sehnen und noch keine Sehnenscheidentzündung (schreibt man das so :D?), das soll mir erst mal einer nachmachen.

Am liebsten spiele ich Rollen- und Strategiespiele. Meine Verbundenheit mit dem Fußball, ein angeborener Bleifuß, und Taktikfaszination, machen mich aber auch anfällig für entsprechende Spiele aus dem Sportsektor. Ist ein Shooter gut, dann spiele ich auch den. Eigentlich spiele ich fast alles und würde noch mehr spielen, wenn da keine anderen Verpflichtungen wären. Ah .. ich schreibe auch gerne, lang, viel, abstrus, komisch, ernst ... wie mir gerade ist.

Warum erzähle ich euch das?

Weil ich jetzt einer von euch bin! Diesen Monat habe ich mich tatsächlich mal aufgerafft und bin vom einfachen Konsumenten zu einem Möchtegern-Journalisten und Gamingherold aufgestiegen. (Das bezieht sich ausschließlich auf mich und ist nicht despektierlich gegenüber euch gemeint.) Entsprechend "noobisch" verhalte ich mich da auf allen Sektoren noch, sei es Blog, Youtube, oder Twitch, und die Community hier sah mir auf den ersten Blick: a) einladend und b) hilfreich aus.

So, ich misch mich jetzt unter das Volk und hoffe auf tolle Diskussionen, starkes Feedback, aber vorallem auf: Gute Laune!

MFG

(sucht euch nen Namen aus)

• Hi Peter Lootig (gefällt mir irgendwie am besten

:D

) und willkommen im Forum!
    Wir sind tatsächlich sehr hilfreich, geben gerne Feedback und diskutieren vorallem sehr viel!
    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben!

:)
  • Dann sei a) willkommen und b) viel Spaß im LPF!^^

Muchas Gracias.

Hi Peter Lootig (gefällt mir irgendwie am besten

) und willkommen im Forum!
    Wir sind tatsächlich sehr hilfreich, geben gerne Feedback und diskutieren vorallem sehr viel!
    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben!

So dann äh .. ausschalten jetzt, ne? Ist genug gelootet!

Vielen Dank und das hoffe ich auch.

• Neein, noch jemand der mir mein Loot vor der Nase wegschnappen möchte

:/

bleib bitte in deiner Ecke des Forums, und wag es ja nicht meine Ausrüstung anzustarren, das habe ich mir alles hart erlootet!

Dennoch gebieten meine Manieren mir, dich in diesem Forum willkommen zu heißen. Und das tue ich jetzt auch. Herzlich Willkommen hier auf das du einigen Loot aus diesem Dungeon mitnehmen wirst (abgesehen von meinem Loot!)

Gruß:
    -1K

• Ist es denn guter Loot ...? Für graue Items mach ich die Augen nicht mal auf.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!