Jop, ich habe mir Gta und Battlefield für mehrere Systeme gekauft.
Kauft ihr Spiele mehrfach?
-
-
Selten. Mir fällt da spontan nur Bayonetta ein. Das hab ich für PS3, Wii U, PC und ich werds mir auch noch mal für die Switch kaufen.
-
Da gibts schon ein paar bei mir, aus verschiedenen Gründen.
Folgende Spiele besitze ich 2mal:
Crash Bandicoot 1-3 (PS1, PS3)
Gex 2,3 (PS1, PS3)
Rayman 1 (PS1, PS3)
GTA 5 (PS3, PS4)
Pokemon Gold/Silber (Gameboy, 3DS)
Dead Nation (PS3, PS4)
War of the Monsters (PS2, PS4)
Ultimate Marvel vs Capcom 3 (PS3, PS4)Außerdem hatte ich früher mal einen Gamecube, den ich dann später verkauft habe. Die Multi-Platform-Titel hab ich mir fast alle wieder für andere
Konsolen nachgekauft; und zwar:Crash Bandicoot Der Zorn des Cortex (PS2)
Crash Nitro Kart (PS2) (besitze ich außerdem noch auf GBA)
Spyro Enter the Dragonfly (PS2)
Soul Calibur 2 (PS3) (verbesserte HD-Version) -
GarrysMod(2x - 3x gekauft, weil im sale :D)
Cs:Go(3/4x - weiß nicht genau :D, 1x Kisten Storage Acc, 2/3x Smurf)
Anno2070(2x - Hatte es erst noch auf CD und dann beim neuen PC kein Laufwerk mehr, daher musste es auf Steam her)
PayDay(3x - Weil war Free xd)
Rust(2x - Alten & Neuen Acc, weil ich das PW vom alten vergessen hatte ^^)The End.
-
Ja, wenn es ein Spiel ist was ich gerne erneut aber entweder in besserer Auflösung (zB als HD Collection) oder wenn ich die alte Version nicht(mehr) zocken kann(zB eine Konsole nicht mehr funktioniert.
Was mir da spontan einfällt wäre
Last of us, das hab ich auf ps3 und 4,
Grandia auf ps1 und 3,
FF7,8,9 jeweils ps1 und ps3
dark chronicles und rogue galaxy je ps2 und ps4
Tales of Symphonia 1 und 2 auf gc/wii und ps3
Okami auf Wii PS3 und PS4
Metal Gear Solid 2 3 und Peacewalker auf PS2/PSP und PS3
Final Fantasy 10 und 10-2 auf PS2 und PS4
Kingdom Hearts auf PS2 und PS4Da gibt es bestimmt noch mehr aber mehr fällt mir spontan leider nicht ein.
-
Ja, würde ich und habe ich auch schon;) So beispielsweise bei Alan Wake, das ich damals auf der X360 durchgezockt habe und total begeistert war. Als dann letztes Jahr bekannt wurde, dass es das Game bald nicht mehr zu kaufen geben wird, habe ich bei einem Angebot im hiesigen Mediamarkt für ein paar Euro nochmal zugeschlagen...da war es dann aber die PC-Version in einer schicken Box.
Weitere Beispiele sind Gears of War 4, Plants vs. Zombies GW2 und Forza Horizon 3...alle drei Titel habe ich schon auf der XBox ONE, zocke aber zwischenzeitlich fast nur noch am PC, weshalb ich sie mir auch für diese Kiste geholt habe...allerdings auch hier alle im Sale.
Und dann natürlich der Klassiker: Minecraft. Das habe ich auf so ziemlich allen Systemen außer der PS4, der Vita und der Wii U...und ich würde es immer wieder tun;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!