Möchte Videos Cutten aber nicht nur meine

• Hi ich Bins der Shadowsoldier und ja ihr lest richtig ich möchte videos cutten von euch da ich das beruflich machen möchte würde ich gerne üben und eine resonanz bekommen uns zwar von euch

Was kann ich ( was besitze ich)

• Ich besitze das Programm Adobe Primere Pro die neuste Version
    • Ich weiß wie man Spannung aufbaut bei Videos
    • Ich arbeite schnell
    • Ich bin Kritik Fähig

schreibt mir einfach wenn ihr mir helfen wollt

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald durch eure hilfe zu einem der berümsten Cutter der Welt werde :thumbsup:

• mache auch selbst Videos musik videos gerimixt wudenn aber alle gespert

hehe, dann bestellt einer bei dir, und bekommt ein Claim (oder schlimmstenfalls ein Strike) weil du keine Rechte an der Musik hattest ^^.
    - Das wäre sowieso eine interessante Frage: Machst du dich selber "freiwillig" haftbar, falls du urheberrechtliches Material verwendest?

- Und wenn es schon keine Referenzen für uns gibt, wie viel Jahre (oder Monate :o) Erfahrung hast du denn schon?

• Das wäre sowieso eine interessante Frage: Machst du dich selber "freiwillig" haftbar, falls du urheberrechtliches Material verwendest?

Nein, weil du Vertraglich eigentlich vereinbarst das du keine Rechte an dem Video Material hast was du bekommen hast zum schneiden.

btw ich glaub nicht das sich irgendwer das leisten kann bzw. es sich lohnen würde seine Videos schneiden zu lassen.

• Nein, weil du Vertraglich eigentlich vereinbarst das du keine Rechte an dem Video Material hast was du bekommen hast zum schneiden

Ich meine, wenn er bsp. die Musik selber hinzufügt.
    -Ich als Kunde würde Ihm sicher nicht all die passende Musik heraussuchen, kappa
    (wo wäre denn sonnst meine Zeitersparnis?)

&

Ich bin ja echt kein GrammarNazi aber:

e8nfach

und

einfschbnichr

geht halt echt nicht klar ^^.

• Ich glaub trotzdem nicht das es sich lohnt, die bist hier im Let´s Play Forum wo so gut wie alle Ihre Videos selber machen und selbst wenn sie die nicht machen möchte lohnt es sich nicht für Geld Video schneiden zulassen.
    Bedenken muss man auch das sie dir das Rohmaterial schicken müssten und die meisten Lossless aufnehmen, bis man das abgeschickt hat sind Jahre vergangen bei den meisten ^^

• Ich glaub trotzdem nicht das es sich lohnt, die bist hier im Let´s Play Forum wo so gut wie alle Ihre Videos selber machen und selbst wenn sie die nicht machen möchte lohnt es sich nicht für Geld Video schneiden zulassen.
    Bedenken muss man auch das sie dir das Rohmaterial schicken müssten und die meisten Lossless aufnehmen, bis man das abgeschickt hat sind Jahre vergangen bei den meisten ^^

Trotz dem großen Aufwand des Video übermittelns, denke ich, kann es funktionieren. Vorausgesetzt das der Editor einfach über krass ist, und man selber diese Qualität einfach nie im Leben erreichen würde. Das wäre aber dann auch dementsprechend kostspielig. Da es hier aber nicht mal Referenzen geschweige denn Rechtschreibung gibt, sehe ich das ganze auch eher fraglich, auf diesen Thread bezogen. (no hate).

• Trotz dem großen Aufwand des Video übermittelns, denke ich, kann es funktionieren. Vorausgesetzt das der Editor einfach über krass ist, und man selber diese Qualität einfach nie im Leben erreichen würde.

Sicher ich sag auch nicht das es das nicht gibt, ich mache selber Videos für andere, aber diese haben viel mehr Reichweite als 99% der Leute hier und für die lohnt es sich am ende dann, aber für die meisten würde es sich nie lohnen.

• Macht wohl am meisten Sinn wenn man das Material bei nem OneClickHoster hochlädt. Bleiben aber teils Irre Dateimengen.
    @Karmaalp hat den Grössten Punkt erwähnt:

Die meisten laden ungeschnittene LPs hoch, die teilen das lediglich in einzelne Folgen. Ist vielleicht das Falsche Forum dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!