System: Pc
Kanal des Uploaders: Jeder kann sein Video auf seinen eigenen YT Kanal uploaden, sollte nur Zeitgleich veröffentlicht werden.
Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
Kommunikation: Ts-3 (Eigener TS-Server vorhanden)
Wer nimmt auf?: Jeder der möchte
Kurze Beschreibung: Ja wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für gemeinsame Aufnahmen.
Ihr solltet 20+ sein jedoch nicht über 35 m/w egal. Euer Mikrofon sollte keine Kratz und Quitschparade sein
. Aufnahmen mit Webcam würde ich sehr begrüßen
. Als Referenz könnt ihr gerne euren Kanal- Link posten. Ein paar Worte zu Euch selbst sollten dabei sein.
Spiele zum zocken: Fortnite, Dead by Daylight, Move or Die, Ultimate Chicken Horse uvm. (Nehme auch gerne neue Vorschläge an.)
Mein eigener Kanal: https://www.youtube.com/user/MrMalandrix
Suche Let´s Player für gemeinsame Aufnahmen.
- Malandrix
- Erledigt
-
-
Hey,
hab eben bei dir reingeklickt, klingt sehr angenehm.
Der Erfolg gibt dir recht, ich bin da leider eine ganz andere (mini)Liga :-/
Ich meine aber, dass meine Technik und Präsentation stimmt. Bin immer auf der Suche nach Togethers***.
Facecam möchte ich grundsätzlich nicht bieten. Ich bin 38. Benutze lieber Discord, aber solange die Qualität stimmt, meinetwegen ts.
Meine Spiele laufen unter neue Vorschläge
(kann deine leider nicht bedienen). Über Ultimate Chicken Horse denke ich nach, wurde mir heute von jemandem vorgeschlagen...
Ansonsten, falls Interesse besteht:***einfach mal in meine Signatur klicken.
Bis dann, oder viel Erfolg, oder beides, je nachdem

-
Servus
hätte gerne Interesse mit Dir/Euch zu Zocken.
Technik und Präsentation ist ganz Ok meiner Meinung nach,zur Zeit bin Ich etwas hinten nach mit Videos hochladen,da Ich selbständig bin und als Koch im Dezember sehr viele Arbeit ist.
Zur Zeit Spiel ich Fortnite,Fifa18 und South Park und Nintendo Switch bin aber offen für alles was Spaß macht.
Würde mich Freuen mal von Dir zu hören.
Kanal von Mir
Schönen Abend noch
Gruß
Maxi -
-
Also ich würde gerne mal bei Fortnite mitmachen.
Bin 20 Jahre alt, hab n Rode NT2-A Mikrofon, Teamspeak und ne Webcam.
Und blaue Haare
-
Das klingt doch nach einer interessanten Sache ... Falls ihr ab und an jemanden zum mit zocken braucht gerne Bescheid sagen
Falls Interesse besteht einfach auf Steam adden
Gruß M.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!