FaratoLP stellt sich vor!

• Hallo, ich bin Max und ihr findet mich auf Youtube als FaratoLP. Ich bin noch relativ neu, was das LetsPlayen angeht.
    Zurzeit laufen zwei nahezu Endlos-Projekte auf meinem Kanal:
    Guild Wars 2
    und
    Die Sims 4
    Dazu laufen noch 2 Projekte, die eine recht überschaubare Partanzahl haben werden:
    Don't Starve
    sowie
    Destiny 2
    Und zum Schluss gibt es noch einen Uploadplan, an den ich mich versuche zu halten:
    Uploadplan

Nun noch ein bisschen zu mir.
    Ich arbeite zurzeit im Schichtsystem und habe daher nicht jeden Tag Zeit aufzunehmen, Streamen ist mit meinem derzeitigen Internet auch leider nicht drin.
    In meiner Freizeit zocke ich gerne (sollte eigentlich klar sein ;) ), setze mich aber gerne auch mal ein paar Stunden in Photoshop hin und bearbeite dort Screenshots und erstelle andere Grafiken.
    Hauptsächlich zocke ich Rollenspiele wie Guild Wars 2 und Pokémon, aber auch gerne mal Shooter wie Overwatch oder Spiele wie Splatoon, Minecraft, und Sims. Außerdem interessiere ich mich sehr für Technik und halte mich diesbezüglich auch gerne auf dem laufendem.
    Erreichen kann man mich fast immer über Twitter oder Youtube, wenn ich im Forum nicht online bin, ansonsten selbstverständlich auch dort. :)
    Falls noch Fragen offen sind traut euch ruhig sie mir zu stellen, ich verspreche euch, dass ich nicht beiße :D

Das war's erst mal von mir, bis dann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!