Hallo ich wollt mich kurz mal Vorstellen

• Mein Name ist AndremingLP ( Das kommt dabei raus wenn man Andre Gaming und Lets Play kreuzt :thumbsup: ). Habe vor kurzen einen Youtubue Channel erstellt ( wer hätte das gedacht) Zz Läuft als erstes Fable Anniversary

und Kingdoms and Castles

Meine interessen beim Gaming sind Singelplayer Spiele und Aufbau sowie Rollenspiele und hin und wieder der ein oder andere Shooter.

Desweiteren bin ich Sehr großer Star Wars Fan und demnächst Startet Battlefront 2 auf dem Channel :thumbup: (freu mich schon drauf ).

Ich selbst Arbeite vollzeit im Schichtsystem und habe meist nur am Wochenende Zeit aufzunehemn dennoch versuche ich regelmäßig videos zu machen wenn ihr mich unterstützen wollt freu ich mich für jede art von hilfe (Abo, Views, Feedback, etc).

• Naja das stimmt niemand redet über die Qualität des Games nur Lootbox hier Lootbox da ich meine entweder man hat viel geld und kauft sich den scheiß oder man lässt es und spielt einfach, und selbst wenn ander Spieler dabei OP sind dann ist das halt so man kann dann aber immernoch sagen ich gebe trotzdem kein Geld aus oder verzichtet komplett auf das Spiel ist ja jeden selbst überlassen.

Egal was ist der Mensch an sich wird immer etwas finden worüber er sich beschweren kann da kann man noch alles so Perfekt machen und versuchen auf alle zu hören.

Wir leben in ner Welt die sehr auf Digitalisierung und Online Handel ausgelegt ist das war früher ( als das erste Battlefront 2 erschien) (klingt komisch das erste battlefront 2 :huh: ) nicht so zumindest was die Konsolen betrifft da hat man das spiel reingelegt und fertig mehr war nicht nötig.

Heutzutage muss man sich hier anmelden und da nen Account machen und das runterladen und hier und da nur um ein Spiel zu Spielen.

Stell dir vor wie groß das geschrei währe wenn EA ein reines SP Spiel rausgebracht hätte und keinen Multiplayer da Hätten auch wieder welche dagegen protestiert oder wenn sie es genau wie das erste zweite battlefront 1 ( das klingt komisch ich weis :D ) da wäre das geschrei nach SP da gewesen.

Fazit ist mir Persönlich ist das gut genug das Spiel ob mit boxen oder ohne ich spiel solange es Spaß mach auch online und fertig hab mit sowas keine probleme ich gebe dafür kein geld aus weder bei Battlefront noch bei Fortnite noch anders wo.

• Erstmal herzlich willkommen!

Naja das stimmt niemand redet über die Qualität des Games nur Lootbox hier Lootbox da ich meine entweder man hat viel geld und kauft sich den scheiß oder man lässt es und spielt einfach, und selbst wenn ander Spieler dabei OP sind dann ist das halt so man kann dann aber immernoch sagen ich gebe trotzdem kein Geld aus oder verzichtet komplett auf das Spiel ist ja jeden selbst überlassen.

Ich bin der Meinung man muss solche Machenschaften boykottieren. Wenn Firmen mit sowas durchkommen können dann wird es zum standard und das sind keine rosige Zeiten für Gamer.
    Ich persönlich unterstütze deswegen lieber Indie-Firmen. Da kriegt man noch Qualität und Service zu einem anständigen Preis.

• Fazit nach knapp 1 Monatiger youtube Mitgliedschaft und Letsplayforum habe ich bereits 7 Abonennten schade ist nur das die Views nicht so sind das man sagen kann alle Abo's sind aktiv bzw schauen aktiv zu. Nun haben wir 2018 und mal sehen wohin die Reise geht.

• Fazit nach knapp 1 Monatiger youtube Mitgliedschaft und Letsplayforum habe ich bereits 7 Abonennten schade ist nur das die Views nicht so sind das man sagen kann alle Abo's sind aktiv bzw schauen aktiv zu. Nun haben wir 2018 und mal sehen wohin die Reise geht.

Aktive Abos sind die besten Abos, das ist doch schon mal ein guter Schritt. Würdeste denn sagen, dass sich deine Videos auch verbessert haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!