Abend die Herrschaften (^-^)/
Da es schlicht zum gute Ton gehört, möchte ich ebenfalls einfach mal die hier gebotene Gelegenheit nutzen und mich mal kurz und knackig Vorstellen.
Nun so Ziemlich jeder Mensch in meinem Umfeld nennt mich entweder Bexi oder Bex, doch ich höre zuweilen auch auf “Hey”, “Du da” oder “Hey du da” *lach*
Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so junge 22 *hust* bald 23 *hust* Jahre jung und beruflich hat es mich ins Büro verschlagen. Aber genug von diesem uninteressanten Kram, kommen wir doch zu dem wirklich “relevanten” Teil.
LetsPlay, Games und alles was sonst noch Spaß macht ![]()
Tja tatsächlich habe ich in meinem ganzen bisherigen Leben noch niemals aktiv ein LP oder anderweitiges Video aufgenommen, wie man an meinem zur Gänze Leeren YouTube Kanal vermutlich schnell erkennen wird. (obwohl ich schon immer absolut Gaming affin war *lach*)
Trotzdem bin ich kein absoluter Neuling … Wie das zusammenpasst? Gute frage. Also im Prinzip ist es so, dass ich bis dato mehr hinter den Kulissen unterwegs gewesen bin. Sprich ich habe für liebe Bekannten Videos geschnitten, bei dem ein oder anderen Stream etwas ausgeholfen und so ein Krams. Nun bin ich aber ein Mensch, der stets nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten seine Kreativität auszuleben sucht… was mich am Ende genau hierher gebracht hat.
Ich meine hey, warum nicht einfach mal selbst versuchen? Mehr als schiefgehen kanns ja nicht *lach*
In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Abend und hoffe einfach mal auf die ein oder andere interessante Unterhaltung und netten Kontakt.
Over and out
Bex~