Heyhey ihr Lieben,
ich hab mal geschaut aber bisher hab ich per Suche nichts zu dem Thema gefunden, nur Intro für Mac und Blender Hilfe..... wenn doch irgendwo was versteckt ist, dürf ich mich gern drauf verweisen ![]()
Zuerstmal eine Grundlegende Frage: Intro ja oder nein? Mögt ihr es ein Intro zu sehen, das die Videos kennzeichnet am Anfang? Habt ihr selbst eines? Wie wichtig ist euch ein gutes Intro? Und was, wenn man es wechselt nach ein paar Videos, ist das schlimm für euch, wenn jemand ein neues Intro hat auf einmal? ![]()
Ich hab nämlich bisher ein irgendwie leich zusammengeschnittenes Intro aus einem Spiel genommen, das als Intro für meine Videos dient.... hat natürlich nicht direkt was mit meinem Channel zu tun, kein Logo oder so, deshalb würd ich sehr gerne ein eigenes kurzes Intro erstellen, das auch mein Logo beinhaltet aber nicht so krass langweilig ist wie die die ich online so gefunden habe, dass das Logo/der Schriftzug irgendwie von ein paar Seiten umschwenkt wird und fertig, sollte schon was hermachen bzw halt nicht einfach nur das Logo zoomen oder sowas.
Ich kenn mich in dem Bereich nicht aus. Gibt es Freeware, die man dafür nutzen kann ohne große Vorkenntnisse? Gibt es Online was wo man das machen kann (hab mein Logo nicht als randlose Bilddatei, nur eckig, also nicht rund, da ist ein Hintergrund dabei leider...)? Kennt ihr jemanden der das kann und machen würde eventuell? Wie habt ihr euer Intro gemacht?
Freu mich schon auf eure Antworten und bin gespannt ![]()