Grüße Euch Leute.
Mein Name ist Spane und hab mich hier neu angemeldet weil ich ebenfalls als Hobby Let's Plays hochladen möchte.
Ich habe damals Ende Januar bereits angefangen meinen Youtube Kanal zu pflegen und habe das dann 2 Monate durchgezogen und konnte ganze 14 Abonnenten erhaschen.
Leider musste ich mein Hobby dann aufgrund von persönlichen Problemen auf Eis legen aber ich habe vor wieder anzufangen. Dieses mal jedoch ernsthaft und mit mehr Engagement.
Ich möchte mit The Binding of Isaac anfangen. Für die Leute die es nicht kennen. Es ist ein Spiel mit verschiedenen Endbossen welches zufallsgeneriert wird. So ein "Run" kann dann mal um die 50 Minuten dauern.
Meine Frage wäre jetzt also:
Sollte ich immer den kompletten Run also 50 Minuten Folgen auf Youtube hochladen oder wäre es besser solche Folgen zu splitten also zwei Folgen á 25 Minuten hochladen?
Einerseits wäre es dumm weil sich die Zuschauer dann denken könnten: Jetzt macht er aus einem Run zwei Folgen weil er dann weniger Arbeit hat und mehr produziert.
Andererseits denke ich mir das diese 50 Minuten einige Zuschauer abschrecken könnten weil immerhin ist dies eine sehr lange Zeit und wieso sollte jemand diese 50 Minuten am Stück für einen kleinen Youtuber aufbringen?
Wie ihr seht ist dies mehr oder weniger ein zweischneidiges Schwert.
Wäre echt toll einfach mal Eure Meinung dazu zu hören.
Fröhliches Zocken,
Euer Spane