Im Winter schneit es

• Und die Leute flüchten in die Häuser und fläzen sich in dicke Wolldecken.

Welche Let's Plays wollt ihr dann sehen? Thematisch zur Witterung?
    Spielt euer Gemütszustand dabei eine Rolle, wie es bei vielen z.B. bei Musik der Fall ist?

Oder guckt ihr einfach was kommt und spielt stur euren Uploadplan ab?

• Gerade um im Winter der unterkühlung vorzubeugen, mag ich Projekte in denen Dead or Alive Extreme gespielt wird >.>

Ich mag es ganz gerne wenn es richtung Weihnachten geht wenn man Modfreundliche Spiele spielt wie Skyrim und diese mit Weihnachtlicher dekoration verkleidet, sowohl was gegenstände als auch Musik angeht. Das gibt mir immer ein wohliges gefühl ^^

• Grundsätzlich passt mir jedes Spiel zu jeder Jahreszeit. Beim Schauen noch mehr als beim Selberspielen. Bei letzterem freue ich mich dieses Jahr auf The Division ^^ Wenn schon das echte Wetter nicht zur Weihnachtsstimmung beitragen kann, wie in den letzten Jahren meistens der Fall war.

• Ganz gelegentlich kann Wetter immer mal Einfluss haben, aber egal ob Let's Play oder eine Fernsehserie: Wenn ich erstmal angefangen habe, ist mir das Wetter dann ziemlich egal. Wenn das Wetter irgendwo mal Einfluss hat, dann ist es mal gelegentlich saisonale Filme... aber da ich Filme ohnehin eher selten noch schau ist es zu vernachlässigen.
    Also nein, das Wetter hat nicht wirklich Einfluss auf meinen Geschmack. Eher wenn etwas neu erschienen ist und man noch richtig gehyped ist ;)

Zur Winterzeit schaue ich am liebsten Mutant Colossus From Outer Space.

Ich weiß irgendwie nicht, ob ich das mittlerweile als Running Gag oder als Trolling sehen soll xD

• Ich werde mir diesen Winter für Grim Dawn samt Erweiterung Zeit nehmen. Ganz privat, für mich allein, mit Wolldecke und dann an die 80 Stunden farmen :3

• Das The Division-Let's Play habe ich im November/Dezember 2017 gestartet und bin damit fertig. Aber 2018 und 2019 habe ich in das Spiel in der Vorweihnachtszeit wieder angeworfen. Das schaut alles so schön weihnachtlich aus mit den ganzen Leichen :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!