Youtube Stream unscharf - trotz gutem Pc und 20MB Upload

• Moin jungs und Mädels,

ich bin neu bei Youtube und möchte unter anderem auch Games streamen.

Ich habe mir wirklich schon 20Videos über Einstellungen für OBS angeschaut.
    EGAL welche Einstellungen ich mache, es ändert sich nichts in meinem Livestream :(
    Ich habe schon die Stream Bitrate geändert (war schon bei nur 1000) (von 20.000 - 1.000 alles getestet - qually bleibt die selbe)
    Ich habe schon die Auflösung für Streams 720P eingestellt
    Ich habe schon die FPS auf 25 gestellt - habe von 60-25 alles getestet)
    Ich habe schon den Codierer auf NVENC getestet - auch x264 - qually blieb die selbe
    Ich habe schon die Prozessorauslastung umgestellt - ich habe einfach alles mögkliche schon durch - mein Stream bleibt einfach verschwommen :(

Nun zu meinem PC:
    AMD Ryzen 7 1700x
    GTX 1060 / 6GB
    16GB RAM 3200

Upload: 22MB (auf mehrere verschiedenen Seiten getesetet)

Ich hoffe mir kann eine nette Person helfen, das mein Stream endlich anschaubar ist. Ich bekomm als mal jemand dazu, der geht aber nach 2Minuten wieder.

Danke Danke im Voraus

• Bin aktuell noch uff Arbeit, daher kann ich dir noch nicht meine Settings mitliefern, aber wie hoch ist denn die Bitrate mit der du transkodierst in OBS ? Checks mal aus, sie sollte mindestens bei 6000 liegen, besser sind eher 8000-10000 je nach Bandbreite und PC Pferdestärke, da sehe ich jedoch keine Probleme. 1080p müssten bei dir locker gehen. Sofern ich es nicht vergesse :rolleyes: checke ich meine Settings, wenn ich daheim bin. Komme aber erst Nachts heim.

• Hi, also die Bitrate habe ich schon von 20.000 - 1.000 alles dazwischen ausprobiert. Mein OBS und auch Youtube geben mir da grünes Licht. (sieht man ja unten rechts in OBS oder bei YT)