Hey leute,
Ich bin neu auf Youtube und wollte mal fragen wie euch mein Kanalbanner gefällt und was man verbessern könnte freue mich über Feedback.
Feedback zum Kanalbanner gesucht!
- Devious Games
- Erledigt
-
-
Mir gefällt es gut! Besonders als Neuling für das erste Banner ist es gleich schon sehr ansprechend. Nicht überladen, eine gute Struktur und doch viel zu sehen. Vom Design her würde ich noch den Namen einbauen, vielleicht unter das Herz oder so. Aber sonst schick.
Vom Banner her würde ich vermuten, dass du dich in Richtung Side-Scroller orientierst. Auch, dass es vorrangig Pixelart oder Retro Titel sind. Es wäre natürlich ideal, wenn sich so ein Ersteindruck mit den späteren Videos deckt. Dann passt das Banner auch inhaltlich sehr gut. Aber wie der Kanal selbst, entwickelt sich ja auch das Banner weiter.
-
Da sind Crash und Rayman drin...
das reicht mir schon aus um es gut zu finden xDNe aber ich schließ mich meinem Vorredner an, hab da etwa die selbe Meinung.
Manche Bilder würde aber etwas besser wirken, wenn sie näher reingezoomt wären (z.B. nur Oberkörper oder gar das Gesicht). Wobei mir dies eigentlich nur beim Crash störend auffällt. Bei 2D oder gar pixeligen Charakteren wirkt das auch ganz anders. Beim Crash würd ich aber wirklich mal testen es auf den Oberkörper zu zoomen
-
Hey danke für das Ganze Feedback das mit den Charakteren größer bzw nur nen Ausschnitt von ihnen zeigen hab ich mir beim erstellen auch schon gedacht ... hatte Probleme alles in den Kleinen Ausschnitt zu bekommen (man sieht ja leider gefühlte 80% des Bildes nur auf dem Fernsehr ._.)
Wodurch ich gezwungen war die alle ein bisschen in den ausschnitt zu pressen
aber ich werde mal etwas rumbasteln und testen danke für den Tipp!
Genau wie mit dem Schriftzug der ist vorhanden nur nicht sichtbar
[IMG: http://imgur.com/ln4Vks9]So würde er im Ganzen aussehen.
Die Spiele die hier zu sehen sind werden alle früher oder später mal auf meinem Kanal kommen weil ich hier Lieblings Spiele meiner Kindheit/Jetzt eingebaut habe. -
Ok, dann ist das natürlich deutlich verständlicher.
Da müsste man jetzt mal die Experten fragen, aber ich würde ja sagen, dass der Fokus am meisten auf der PC-Variante liegen sollte (vielleicht noch die Mobil-Version). Ich hab meinen Banner nach unten schwarz auslaufen lassen, da ist dann auf dem Fernseher unten einfach Schwarz mit weichem Übergang x)
Aber ich bin ja selbst noch Anfänger, da will ich nicht zu viel predigen xDDas mit den zukünftigen Spielen hatte ich auch vorher. Aber mir viel dann auf, dass das eher falsche Hoffnungen weckt ^^'
Für mich hab ichs so abgeändert (wollte eh ein neues Design), das erstmal nur vorhandenes drauf ist und in der Zukunft kommen weitere dazu.So etwa:
hier_Rayman_Spyro______________________Gex_______
______V_____V__________________________V________(Soviel zu den zukünftigen die ich noch spielen will xD)
-
Mir gefällt er gut! Ich mag kräftige Farben, weshalb du da bei mir offene Türen einrennst;)
Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich aber:
1. Das Herz würde ich nur einmal verwenden (bestenfalls das oben links rausnehmen)
2. Ich würde noch den Kanalnamen mit aufnehmen...vielleicht auch in einer Pixel Art Schrift.Viel Spaß und Erfolg bei deinem Start auf YouTube;)
Alan
-
OHA! Ich glaube ich liebe dein Banner *^* Ich wünschte das könnte ich auch sso gut aber leider bin ich zu schlecht
Naja... aufjedefall mega nices Banner!!! Auf jedenfall mega gut 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!