• Hallo Leute,
    ich habe mal YouTube durchstöbert und habe gesehen, dass es noch meinen aller ersten LP Kanal gibt. Ich habe leider keine Ahnung wie ich mich in den einlogge, also bleibt der wohl online, ich poste hier mal den Link. Es ist mir schon fast peinlich, aber ich war da gerade mal 14 Jahre alt und naja, billiges Headset, kein ordentlicher Laptop und von Videobearbeitung und dem allen hatte ich keine Ahnung xD

Link : https://www.youtube.com/user/LazyLarsLP

Andere Frage, habt ihr auch noch so Videos oder Kanäle von damals bei denen ihr denkt "Was zur Hölle habe ich damals gemacht" xD

Freue mich mal auf eure Antworten und Reaktionen auf meinen alten Kanal :D

• Hüstel.

Ist aber auf nicht gelistet, weil ich nicht will, dass das jemals jemand sieht! :o
    ..gab noch weitere Videos, die sind alle privat, so gesehen ist der Kanal heute geschlossen.

Einen anderen Kanal gibts aber auch noch.
    Auf dem hab ich aber noch nie ein Video hochgeladen, die sind alle von einem Kumpel. :D

• @LazyLars Also bei manchen Videos tut es sogar weh zuzuhören xD
    Das war bei meinen alten Videos leider genauso... Man war jung und dachte es wäre sooo einfach... :P
    Mein alter Kanal existiert aber leider nicht mehr. "LEIDER"

@TheNana Bis auf die Videoqualität bzw. die Skalierung ist es doch total in Ordnung :D
    Kann man sich aufjedenfall anschauen, außerdem ist es ein altes Spiel also fällt es garnicht auch ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!