Huhu liebe Let's Play Community.
Ohne euch lange Honig ums Maul zu schmieren, komm ich gleich zur Sache.
Ich suche Spieler (bevorzugt Youtuber) die Zeitlich etwas flexibler sind, da ich selbst in Schicht arbeite, aber dennoch 5 Std oder mehr täglich Zeit hätte. Man findet also sicherlich in einer Woche ein guten Termin um genügend Folgen vorproduzieren zu können, oder auch mehrere Termine.
Zu mir, ich bin Marc, 29 Jahre alt aus Hamburg und führe seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger aktiv meinen Youtube Kanal.
Auf meinem Kanal erscheinen momentan saisonal Videos, immer dann wenn ich ein Projekt habe :).
Ich würde gerne ein paar Projekte mit anderen Youtubern starten. Mit synchronem Uploading und evtl auch Stream Events.
Name: Ark, GTA Online, CS:Go (MG1), Dead by Daylight (Aktuell kein Bedarf) , Rust, Overwatch, Diablo 3 (aktuell solo grift 70), Astroneer, Heroes of the Storm, Hearthstone, Battlefield 1, (EA Access Spiele), H1Z1 kotk, life is feudal your own, TTT, Playerunknown's Battlegrounds, F1 2017 und Gwent.
Aktuell Plane ich eine Staffel in Rust (bei entsprechender Mitspieleranzahl), ARK, Playerunknown's Battleground und F1 2017 (mit lenkrad). Wenn du also Lust haben solltest, in nächster Zeit etwas gemeinsam aufnehmen zu wollen, dann melde dich am besten hier im Forum bei mir.
Wenn dir andere Games zusagen sollte, zögere nicht dich dennoch zu melden. Es bedarf bei allem ja etwas Managment, da kann man nie zu früh anfangen zu Planen.
System: PC only
Kanal des Uploaders: https://www.Youtube.com/user/sunflex87
Geplante Spielerzahl: 2-6 je nach Spiel
Wann wird aufgenommen: 19-03 Uhr
Genre: Shooter/Survival/Strategie/Cardgame/Point and Click/Hack and Slay
Kommunikation: TS3 Server vorhanden, Skype Account vorhanden, discord account vorhanden
Wer nimmt auf? Einer/Mehrere/Alle
Kurze Beschreibung: Gemeinsame Aufnahmezeiten abstimmen und Wochenweise oder mehr Vorproduzieren.
Das ganze mit Planung und Struktur!
Sonstige Bemerkungen: 18+, Gute Mikro Quali, Kein Kiddiekram. Zuverlässigkeit! Jedem kann mal was dazwischen kommen, aber dann doch bitte auch Absagen.
Kontakt: Skype: Naiwby \ PN im Forum \ Discord: sunflex#8090
Bisherige Spieler: Willi, Sunflex,
Schaut doch einfach mal bei mir vorbei, und meldet euch wenn ihr Interesse habt.
Die Links dazu findet ihr wie gewohnt unter meinem Avatar.
Die Planung und Strucktur des ganzen sind mir schon recht wichtig, dafür muss man nicht gleich mit Excel Tabellen um sich werfen. Ein einfacher Terminkalender reicht da vollkommen.
Bitte keine 2 Zeiler hierauf Antworten. Grobe Eckdaten wie:
Zuletzt gespielte Spiele, Alter, Ranking, lieblings Kommunikation Tool, Online Zeiten oder was euch sonst noch so zu euch einfällt.
Wer sich keine Mühe gibt, hat auch kein Interesse
Bis dann
Marc aka. SunflexLP