Ich stelle mich vor :)

• Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch,

mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre alt und neu in der Lets Play Community. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und hoffe das ich hier ein paar Tipps und Tricks finden werde um mich zu verbessern und natürlich um andere Lets Player kennen zu lernen :)

Zu Lets Plays bin ich durch Freunde gekommen und da ich sehr Spieleinteressiert bin, dachte ich mir, dass ich das auch mal probieren möchte :) Neben den Lets Plays möchte ich aber auch einen Schritt weiter gehen und mache Freitag Abends immer ein Video wie ein Spiel überhaupt entsteht - von der Grundidee bis zum späteren Release.

Ich habe persönlich kein Lieblingsgenre, sondern spiele das was mir in die Hände rutscht und mir Spaß macht und versuche natürlich täglichen Content auf den Kanal zu bringen.

So ich glaube das reicht erstmal :D Für Fragen bin ich natürlich immer offen.

Hier noch der Link zu meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7zIq7qyPkeULY7glIVjuKg

MFG JCG

• auch ein Hallo von mir. =)

Ein älterer Jahrgang als ich. Da bin ich ja froh und kann dir mein Krückstock geben :p

Du hast gesagt, dass du kein Lieblingsgenre hast, aber soweit wie ich das beurteilen kann ist momentan dein Hauptgenre eher Storylastige spiele^^
    was haste für die Zukunft geplant?

• Haha danke für den Krückstock :D

Geplant ist bislang noch nicht viel, da ja erstmal einige Spiele abgeschlossen werden müssen. Was aber kommen wird, was ich schon sagen kann sind folgende Titel:

- Battleblock Theater
    - Fran Bow
    - Hollow Knight

• Grüß dich @JCG! Ich wünsche dir viel Spaß im LPF und natürlich auch weiterhin mit deinem Kanal. Werde mal reinschauen, da mich vor allem dein Freitagsprojekt interessiert. Eine schöne Idee hattest du da...

In diesem Sinne - hau rein;)

Alan

• Grüß dich @JCG! Ich wünsche dir viel Spaß im LPF und natürlich auch weiterhin mit deinem Kanal. Werde mal reinschauen, da mich vor allem dein Freitagsprojekt interessiert. Eine schöne Idee hattest du da...

In diesem Sinne - hau rein;)

Alan

Guten Morgen :)

Danke dir erst einmal. Das "Creative"-Projekt wird dich (und mich natürlich auch :D ) sicher eine ganze Weile in Anspruch nehmen, da es Schritt für Schritt nur vorran geht und vieles ist halt erst einmal Planung bevor es richtig los geht. Bin selbst gespannt wie sich das ganze noch entwickeln wird.

MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!