26 Jahre alt, Blutgruppe B-, aus dem Berliner Raum stammend und staatlich nicht anerkannter Let's Player.
Nach vielen Jahres des Konsums von Youtube Inhalten bin ich letzten Monat dazu verleitet worden, selbst Content zu kreieren.
Wenn man mich fragt, wie genau ich meine Videos beschreiben würde, dann antworte ich meistens: Locker, ironisch, kindlich und erwachsen und mit bekannten und unbekannteren Spielen^^ (*hust* Overwatch xD)
Ich kann mich ruhigen Gewissens als Anfänger betiteln. Das ist nichts Negatives, da ich so viel Raum sehe, wo ich mich noch verbessern kann bzw. Lernen kann. Wichtig ist mir nur, dass Zuschauern gefällt, was ich anbiete und etwas Unterhaltung haben. Youtube ist mein kleines Hobby geworden, das ich neben der Arbeit gut und spaßig durchführen kann. Ich habe eine Menge Leute kennengelernt bisher, die genauso verrückt und Spielbesessen sind wie ich^^
Der Link zu meinem Kanal befindet sich genau hier: Ich bin ein niedlicher Youtube Link^^
Von heute an auch auf Vid.me: vid.me/Jardras Yey!
Neuerdings mit exklusiv verbessertem Kanaltrailer!
Was bietest du an Videos?
Let's Plays:
Guardians of Ember (Ein Hack&Slay MMORPG Indie Titel)
Warframe (Ein Free-to-play-Koop-Third-Person-Shooter MMO)
Overwatch (Ein First-Person Online Shooter)
The Legend of Kyrandia
Pressure Overdrive
Unboxing:
Anime FuturePak Editionen aus dem Hause KSMAnime (Yugioh, Hakuoki, No Game No Life, Noragami, Digimon bisher)
Tabletop Spiele (Tiny Epic Quest, Sykward, How to Grownup)
Livestreams:
Icey
Balthazar's Dream
Crowdfunding Demos:
Em-8er - A Planetary Wargame
Arbiter
Fight Knight
Beyond Human
Was ist noch geplant?
Everspace
Torchlight 2
Left 4 Dead 2
Borderlands 2
Bleibt einfach dran, ich versuche das hier Up-to-Date zu halten^^
Ich hoffe, ich konnte euch einen ganz ganz kleinen Einblick in meine Youtube Welt geben. Ich würde mich sehr über Feedback bzw. einen Besuch von euch freuen^^
Viele liebe Grüße bestellt euch,
euer Jardras