Beiträge von bombango

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallöchen Kiba.


    Ich bin 23 Jahre jung und hätte Interesse an einem gemeinsamen Kanal. Alleine fehlt irgendwie die Motivation, der Ansporn, der Grund weiter zu machen. Bei einem gemeinsamen Kanal gebe es dann Leute die mehr oder weniger darauf angewiesen sind, dass ich meinen Teil dazu beitrage.
    Schwarzer Humor ist ja wie Essen, hat nicht jeder (also ja, mag ich definitiv).


    Die Idee mit einem Probespiel kling auf jeden Fall mal interessant.


    LG
    Patrick

    Hallo Lexi,


    klingt interessant, hätte auf jeden fall Interesse daran. Ich bin 23 und habe ein gutes Mikro (Samson C01U), auch wenn man das bei meinen bisherigen Videos nicht unbedingt bemerkt (liegt an den Einstellungen, wenig Erfahrung und so^^) Ich könnte auch einen TS3 Server zur Verfügung stellen, auf dem ist es in letzter Zeit nämlich sehr ruhig geworden.


    Edit: Wäre natürlich auch noch interessant ein wenig über dich zu erfahren, auf deinem Profil steht ja nichts.

    Klingt echt interessant, habe Diablo 2 geleibt und es als Kind immer mit meinem Opa zusammen gespielt. Spiele es auch heute noch hin und wieder. Allerdings befürchte ich das ihr mich nicht nehmen werdet wenn ihr euch auf meinem Kanal umschaut. Habe nur 2 Videos und die sind nicht besonders gut (wenig Erfahrung, Probleme mit Einstellungen, etc.). Konnte mich auch erst jetzt wieder mit dem Ganzen befassen da ich berufsbedingt keine Zeit dafür hatte. Also falls ihr mich nehmt würde ich mich freuen, hätte echt bock es mal wieder im MP zu spielen, falls nicht wünsche ich euch natürlich viel Spaß

    :)

    Hey. Ich wäre bei Fortnite, TTT (hätte ich mal wieder richtig lust darauf) und eventuell PUBG dabei. Nachdem ich die Nächsten 1,5 bis 2 Monate im Krankenstand bin habe ich 1) fast immer Zeit und 2) dachte ich mir das wäre doch der perfekte Zeitpunkt um die Sache mit YouTube endlich konsequent durchzuziehen.