Hallo wir sind 3 Leute und können uns nicht enscheiden Was wir spielen wollen.
Mit welchem Projekt soll ich meinen YT-Kanal starten?
-
-
Lasst doch die Münze entscheiden. Oder, falls ihr keine habt: http://www.mauvecloud.net/randomchooser.html
-
Am Besten wäre es vielleicht sich einen leichten Einstieg zu suchen, heißt also: Welches Spiel kennst du am Besten? Dadurch wird der Einstieg mehr als nur leichter, da man auch etwas über das Spiel erzählen kann.
Das macht es wesentlich leichter zu kommentieren, wobei es bei 3 Leuten auch schon vom Kommentarstil voll in Gange sein sollte/kann. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich gehe davon jetzt einfach mal aus.
-
Am Besten wäre es vielleicht sich einen leichten Einstieg zu suchen, heißt also: Welches Spiel kennst du am Besten? Dadurch wird der Einstieg mehr als nur leichter, da man auch etwas über das Spiel erzählen kann.
Da kann ich nur zustimmen, am besten ein Spiel was du gut kennst, wozu du viel erzählen kannst und falls Singleplayer vielleicht ein Spiel mit kurzer Story bei dem du nicht direkt auf 200 Parts kommst

MfG
Mephisto -
Mutant Colossus From Outer Space!
-
Wenn du schon solche Entscheidungen nicht treffen kannst, solltest du Youtube komplett sein lassen.....
-
Wenn ihr 3 Leute seid und da oben 3 Vorschläge stehen, nehme ich an, jeder hat einen gemacht. Macht doch alles 3 parallel, dann habt ihr direkt eine größere Vielfalt aufm Kanal. Jeder macht halt seinen Vorschlag.

-
und, wofür habt ihr euch entschieden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!