Hallo Leute, ich hab mal in der suche Minecraft eingegeben bei YouTube und dann bei den Filtereinstellungen auf Uploaddatum gestellt und er zeigt mein video welches ich vor 1 std oder so Hochgeladen habe nicht an hab es auch mit meinem Privaten Account ausprobiert und sie werden ebenfalls nicht angezeigt auch obwohl das video aud Öffentlich steht und auch taggs und alles benutzt habe. habt ihr oder hattet ihr auch schon mal das Problem oder weis einer woran das liegen könnte??
Kann meine Videos in der Suche nicht finden
-
-
Das ist normal, die Suchfunktion braucht länger als eine Stunde um dein Video zu indexieren.
-
Du hast nur "Minecraft" in die Suche eingegeben und dein Video erscheint nicht? Starkes Stück
Tipp: Generiere mehr Reichweite und bringe einen Berg Geduld mit, bis du für die Suche relevant wirst. Es gibt mindestens 943.290.677 Kanäle, die bei "Minecraft" vor dir dran sein werden
Außerdem ist YouTube nicht so schnell und listet dein Video nicht in allen Ecken direkt nach Upload und Freischaltung. -
aber selbts wenn das schon z.b 10 std her ist wird es auch nicht angezeigt oder bei videos die ich vor einem Tag hochgeladen habe
-
Dann bist du einfach noch zu klein für die Suchfunktion.

-
ja kann sein oder ich habe noch zu wenige videos oder so
-
Eher zu klein als zu wenig Videos.
-
Mache eine gewisse Zeit ( lass es mal 6-12 Monate sein, ggf. auch etwas länger ) aktiv Videos und versuche dich in einer Sparte bzw bei einem Game zu festigen, so wirst du schon irgendwann besser gefunden.
-
Ist mir bei meinem Let's Play Kanal auch schon mal in der Vergangenheit aufgefallen, aber wenn du nur Minecraft eingibst, brauchst du dich nicht zu wundern. Gib doch ggf. mal den kompletten Titel und ein paar der Tags ein - vielleicht wirst du dann fündiger.
-
Und auch bei Keywords, Beschreibung, Titel und Co sollte man berücksichtigen, dass Youtube eine Kontextsuche hat. Die meisten Nutzer geben Dinge wie "MInecraft Let's Play Deutsch" oder sonst wie ein. wer die relevantesten Begriffe direkt nutzt wird bei der Suche viel eher berücksicht, als jemand der "Minecraft, Let's, Play, Deutsch" als mehrere Keywords hat. Wird von vielen nur nicht berücksichtigt. Teilweise ganz brauchbar, weil viele größere Youtuber darauf nicht mehr so arg achten

-
Und auch bei Keywords, Beschreibung, Titel und Co sollte man berücksichtigen, dass Youtube eine Kontextsuche hat. Die meisten Nutzer geben Dinge wie "MInecraft Let's Play Deutsch" oder sonst wie ein. wer die relevantesten Begriffe direkt nutzt wird bei der Suche viel eher berücksicht, als jemand der "Minecraft, Let's, Play, Deutsch" als mehrere Keywords hat. Wird von vielen nur nicht berücksichtigt. Teilweise ganz brauchbar, weil viele größere Youtuber darauf nicht mehr so arg achten

Das hört sich ja mal interessant an, das wusste ich auch noch nicht. Mal schauen, ob es einen Unterschied macht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!