Ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich heiße Matrose Eulenkind, bzw. Kirstin
und bin aktuell 28 Jahre alt. Habe erst vor 3 Wochen mit dem Lets playen begonnen und schimpfe mich somit als absolute Anfängerin.
Da ich total gerne MMOs Spiele, habe ich mich auch an eines herangewagt. - Was gar nicht so einfach ist, wie ich festgestellt habe. ![]()
Seit 4 Jahre interessiere ich mich fürs LPen, aber durch meinen ollen PC war es nicht möglich, gute Aufnahmen zu machen
Allerdings hatte ich mit diesem zumindest einmal ein Minecraft Videotagebuch auf YT geführt, welches aber heute nicht mehr zu finden ist. - Die Quali ließ zu wünschen übrig *haha* Mein aktuelles LP nehme ich mit meinem Laptop auf, was mit Sicherheit auch nicht das Beste ist, aber allemal besser, als mein PC. Werde mir aber mit Sicherheit noch einen leistungsstärkeren PC kaufen, nur dauert das halt noch ein wenig, da ein Azubi-Gehalt nicht gerade üppig ausfällt. ![]()
Mit dem LPen erhoffe ich mir, neue Bekanntschaften zu schließen und sich über die Spiele auszutauschen und vielleicht mit meiner zukünftigen Community zusammen zu zocken. - Bei MMOs ist das ja nicht unrealistisch.
Aber bis es soweit ist, muss ich noch sehr an mir arbeiten. ![]()
So, das wars mit meiner kleinen Vorstellung. Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! ![]()
LG
Matrose Eulenkind
Edit: Hier mein Youtube Kanal: Matrose Eulenkind