würdet Ihr mit einem VIdeo warten bis das neue Mic da ist, oder trotzdem weiter VIdeos machen ![]()
Neues Mikrofon in 2 Tagen
-
-
Kommt drauf an, was ich noch an Videos auf Tasch hätte. Wenn ich ein festes Programm habe und noch Folgen fehlen, würde ich diese aufnehmen. Ansonsten kann man die 2 Tage mal auslassen um schneller Videos mit dem neuen (und vermutlich besseren) Mikro oben zu haben.
-
Nää hab keine VIdeos mehr
und ich spiel ja keine Storrylastigen Games 
-
naja, wenn die Qualität des neuen Mikrofons besser ist, als dem von dem alten Video, würde ich wahrscheinlich warten

oder ich würde trotzdem aufnehmen, Ich lade ja eh nur Video hoch wann ich bock habe und ich Spiele ja auch nur Spiele die ich will xD
-
Wie stehts im Moment um deinen Ausstoß ? Lädst du jeden Tag was hoch ? Wäre an den zwei Tagen etwas erschienen ?
-
Es wäre eventuell was gekommen
aber ... ich zock ja nix Storrylastiges 
-
Storylastig oder nicht ist in dem Fall ja wurscht. Wenn die Leute einen Upload erwarten, dann sollte auch einer kommen.
-
Bei sieben Abonnenten würde ich persönlich eine Pause machen und dann mit neuer Tonqualität und neuem Elan weitermachen.
-
Wenn du Lust hast ein Video zu machen, mach' es. Wenn du lieber aufs neue Mikrofon warten möchtest, dann warte.
-
Bei sieben Abonnenten würde ich persönlich eine Pause machen und dann mit neuer Tonqualität und neuem Elan weitermachen.
Genau so ,dachte ich das auch

Wollte es nur nicht so klingen lassen als wäre 7 Nix ..Für mich sind die 7 schon viel :D, und nur einer ist verwandtschaft bzw kumpel

-
Habe bis jetzt irgendwie auch immer gewartet bis das neue "Gerät" da war.

Aber irgendeine Art Popfilter würde ich dir empfehlen falls das aktuellste Video mit deinem neuem Mic aufgenommen wurde.
Cheers
-
Habe bis jetzt irgendwie auch immer gewartet bis das neue "Gerät" da war.

Aber irgendeine Art Popfilter würde ich dir empfehlen falls das aktuellste Video mit deinem neuem Mic aufgenommen wurde.
Cheers
Der ist bestellt ... nur hat Amazon den nicht dazugelegt ... kommt erst am Dienstag aber dachte Aufnehmen kann ich trotzdem weil das ist jetzt net sooooo schlimm ...
-
Der ist bestellt ... nur hat Amazon den nicht dazugelegt ... kommt erst am Dienstag aber dachte Aufnehmen kann ich trotzdem weil das ist jetzt net sooooo schlimm ...
Du kannst auch komplett darauf verzichten indem du einfach seitlich am Mikro vorbei redest, aber die meisten ballern sich das ja sowieso vor die Schnute.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!