Hey, Leute.
Ich habe vor einigen Tagen die Vorproduktion zu Resident Evil Revelations beendet und hätte nun gern ein Best Of dieser Lets Play Reihe. Leider bin ich jedoch weder technisch dazu in der Lage ein Best of zu zaubern - meine Skills sind dabei minimalst noch habe ich aktuell die Zeit dazu ein solches herzustellen.
Wer von euch kennt sich denn mit der Erstellung von Best Of's aus und hat vielleicht Zeit und Lust ein solches Best of für mich zusammen zu basteln?
MfG (Mit fürstlichen Grüßen)
Zwergenfürst LP ![]()
Kennt sich wer mit Best Of's aus? Brauche Hilfe!
- Zwergenfuerst LP
- Erledigt
-
-
Alle Videos nochmal durchgucken. Stellen wo was lustiges passiert mit timecode aufschreiben. Stellen aneinanderklatschen. Lustige Musik runter. Zack...fertig!
Kannst dann noch wenn du Zeit hast das was du sagst visualisieren. Mit Bildern/Texten/zooms/eingespielten sketchen dazu. Aber das ist bonus.
Best of machen ist viel Arbeit. Glaub das würde keiner kostenlos machen.

-
Best of machen ist viel Arbeit. Glaub das würde keiner kostenlos machen.
Ich kann dir spontan 3 Kanäle nennen, die das kostenlos machen. ;D Und ja. Ich weiß wie man ein Best of erstellt. In der Theorie könnt ich's auch selbst machen, aber wie gesagt. Mir fehlt halt der Skill und die Zeit.
-
Ich kann dir spontan 3 Kanäle nennen, die das kostenlos machen. ;D Und ja. Ich weiß wie man ein Best of erstellt. In der Theorie könnt ich's auch selbst machen, aber wie gesagt. Mir fehlt halt der Skill und die Zeit.
Dann nenn mir doch mal gerne 3 Kanäle die für deinen Kanal ein Best of machen würden. Bzw. wenn du 3 kennst. Was soll dann der Thread?

-
-
dude seriously?
Die machen die best ofs ja nicht weil die geil auf best ofs sind. Also.. teilweise schon. Aber die wollen natürlich auch n Stück vom Kuchen ab haben. Keiner von denen würde jemals n best of für n Youtuber machen der weniger Abos als die hat.
Die best of Youtuber sind da teilweise sogar sehr skrupellos. Gronkh z.B hat Stress mit einem, weil Gronkh ihm nicht die Erlaubnis erteilt hat Best ofs von seinen Streams zu erstellen, er es aber trotzdem macht cause profit.na dann. Viel Erfolg bei der Suche.

-
Zwei davon erstellen die BestOfs zu großen Kanälen, sind also gewissermaßen Fans, bzw. erreichen durch die BestOfs beliebter LPer selbst eine nicht zu verachtende Reichweite, weil danach eben auch speziell gesucht wird.
Ich drück dir zwar die Daumen, vermute aber auch, dass du bei deiner Reichweite kaum wen finden wirst, der für dich ein BestOf zusammenstellt - vor allem eines, das auch noch qualitativ ist.
Gerade wenn du noch die Videos auf dem Rechner haben solltest, würde ich dir raten einfach selbst am Wochenende ranzugehen. Vielelicht weißt du ja noch in etwa, wo ein paar richtig coole Stellen waren.
By the way: Handhelds sind zugegeben doof aufzunehmen, aber über Kamera aufgenommener Bildschirm ist suboptimal.
-
Selbst Gemachtes ist immer noch am besten. Kann auch beim Essen gelten
Von daher: Setz dich einfach mal selbst ran. Je mehr du damit umgehst und dich ausprobierst, umso eher kannst du deine nicht vorhanden Skills aufwerten 
-
Ich bezweifle auch, dass du hier im Forum jemanden finden wirst, der/die das umsonst macht.
Versuche es vielleicht in nem Forum für Videobearbeitung oder so? Evtl. gibt es da ja eher jemanden, der gern fremdes Rohmaterial zu Übungszwecken zusammen schneidet. Wenn du angibst, welche Szenen du drin haben möchtest.
Ansonsten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig als es selbst über die Zeit zu lernen oder auf Best of-Videos zu verzichten.
-
Forum für Videobearbeitung
Hab den Thread dahin geschoben.
Ich selbst erstelle auch gelegentlich Best ofs. Ohne großes Schnickschnack, einfach nur mit meinen Lieblingsszenen, ggf. thematisch etwas aneinandergereiht. Allerdings nur von LPs, die ich gerne und öfter gucke von meinen favorisierten LPern. Um das LP mind. 1x anzusehen um sich ggf. ein Konzept dafür auszudenken, muss da schon ein gewisser Unterhaltungsfaktor dabei sein, oder das LP nur kurz, ansonsten würde ich das gratis für einen Fremden eher weniger machen. Das kostet unmengen Zeit. Wenn jemand das zu Übungszwecken machen will, würde er vermutlich sich selbst was aussuchen. Gibt ja genug Auswahl auf YouTube.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!