OBS hat seit etwa einer Woche (ohne dass ich nun von einem Update wüsste) immer wieder Probleme, die Fenster zu erkennen. Mal wirft es mir das Spiel raus (Spielaufnahme oder Fensteraufnahme), wenn ich nur kurz ein anderes Fenster in den Vordergrund hole, mal wird die Webcam nicht mehr angezeigt, obwohl sie läuft und ich über andere Programme auf sie zugreifen kann. Es hilft dann manchmal, die Szene zu duplizieren oder die Quelle neu reinzuholen, aber manchmal klappt's auch gar nicht. Hat jemand das gleiche Problem?
Edit: Um mich etwas klarer auszudrücken: Die Quellen werden nicht angezeigt; bei Spielen wird in der Regel der rote Rahmen angezeigt, allerdings mit Blackscreen (und bei Eigenschaften der Quelle gar nichts), bei der Webcam sehe ich nur noch einen roten Punkt, als wäre die Auflösung der Quelle 0 Pixel (bei Eigenschaften hier ebenfalls keine Vorschau). Ggf. gibt sich das beim Neustart des Programms oder eben bei der Duplikation der kompletten Szene, manchmal hilft auch das nicht. An der Reihenfolge der Quelle auf der Leinwand liegt es nicht, das habe ich gecheckt.