OBS nimmt nach ca. 20 Minuten Audio asynchron auf

• Ja habs abgeglichen mit Premiere, bei Vegas ists nahezu egal was ich ändere, es rendert immer gleich langsam. Habe mir sogar ein komplett eigenes Profil erstellt um nicht doch irgendwo was zu übersehen. Ich bekomm morgen Vegas 13 mitgebracht, kann ja sein das die Demo-Version irgendwelche Beschränkungen hat, mal sehen.

• So, ich bin wohl nicht kompatibel zu dem Programm. man hat mir freundlicherweise eine alte Vegas 13 Version gegeben die nicht mehr benutzt wurde, damit hab ich nun nochmal ein Video geschnitten. Das Schneiden geht mit etwas Reindenken gut von der Hand, aber es rendert einfach Ewigkeiten, immer die 4-5fache Zeit von dem was Premiere Pro nimmt. Ich verstehs aber einfach nicht.

• Kurzes Update:
    Habe jetzt Vegas 14 und mich damit arrangiert, das trifft es wohl. Zwar finde ich die Renderzeiten nach wie vor unter aller Kanone (unter 50 Minuten bekomme ich kein Video durch, Premiere Pro braucht immer nur ein gutes Drittel der Zeit), aber vielleicht ist das Programm in dem Punkt einfach nicht ausgereift. Hauptgrund warum ich es doch nutze ist einfach der Fakt, dass meine Audiospuren nicht mehr wie in Premiere verschoben sind. Im Endeffekt brauche ich quasi nun genau so lange, die Zeit die ich durch das schnellere Rendern bei Premiere gespart habe, musste ich vorher immer darin investieren mühselig die Autiodspuren anzugleichen, was man in meinen aktuellen Videos auf YouTube auch deutlich merkt. In einer Woche kommen dann Videos die ich mit Vegas gemacht habe, dann habe ich das Problem auch endlich aussortiert und die Videoqualität nimmt etwas zu.

• Ich kann dir immer noch nur den Frameserver > MeGUI empfehlen, ich z.b. render (mit permanenten Effekten) 1080p zwischen 83-90 fps, kommt natürlich auch etwas auf die Hardware an.

Ich mochte die Renderzeit/Quali von Vegas an sich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!