Ein kleines Aloha von Sayu

• Aloha ihr Leuts' auf der anderen Seite des Internets,

ich wollte mich schonmal vorstellen, bevor ich an meinem Profil weiterarbeite.

Mein Name ist Steffi und ich bin 22 Jahre alt zum derzeitigen Zeitpunkt. Mein Nickname lautet "Sayu", woher der Name kommt. Keine Ahnung es ist schon so lange her, dass ich es vergessen habe, warum ich diesen genommen habe. Er ist inzwischen soetwas wie mein Zweitname eigentlich. :D

Alsoo eigentlich fällt es mir immer schwer zu mir selbst zu sagen. Ich bin eben ich. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es eben zu Zocken und habe vor einigen Jahren aufgehört gehabt zu Let's Playen, weil mir die Zeit und auch oft die Lust fehlte. Doch ich habe gemerkt wie ich einfach trotzdem jedes Spiel was ich gespielt habe immer noch kommentiert habe, obwohl keine Aufnahme lief. Bis ich mich jetzt doch wieder entschied zu streamen und zu Let'S Playen.

Was ich so spiele? Das ist eigentlich ziemlich viel. Es geht von Adventures bist zu Egoshootern, Wimmelbildern und J-RPG's.

Mein aktuelles Let's Play ist Tales of Berseria, schaut gerne mal rein, aber auch gerne meine alten Let's Plays.

Hier geht es zu meinem Channel

Ich freue mich über Tipps und Antworten von euch :)

• Ich sage mal unbekannterweise Hallo, da ich auch dieses Jahr wieder zurück gekehrt bin.
    Scheint so als wären wir in den gleichen Jahren aktiv gewesen und dann in der gleichen Zeit in der Versenkung verschwunden. : D

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

Ich fang mal damit an zu sagen, dass ich praktisch nichts zum Inhalt deiner Videos sagen werde, denn... bei den alten würde das sicher weniger bringen und bei deinem neuen Projekt muss ich passen, ich will mich nicht spoilern :3

Ich halte mich also mal ans Banner, dass sehr ansprechend aussieht ^^
    Abzüge muss ich für die Fehler in der Kanalbeschreibung geben x.x Da hat man alle Zeit der Welt dafür zu sorgen, dass die sich gut liest und keine Rechtschreibfehler mehr enthält, ist immerhin das, was die Leute von dir 'sehen', wenn sie irgendwo einen Kommentar von dir entdecken und mal mit der Maus genauer draufgucken. Wenn man da dann schon mit Fehlern begrüßt wird, macht das keinen allzu guten Eindruck ^^"
    Aber ist ja nur meine Meinung, andere sind da vielleicht schmerzfrei, was die Form angeht.

Dennoch natürlich viel Spaß und Erfolg ^^

Liebe Grüße,
    Sora

• Hallo Sayu,

das mit den reden obwohl man nicht aufnimmt kenne ich auch :D.
    Hab damit schon oft freunde genervt XD. Ein herzliches WILLKOMMEN
    zurück in der Szene... ?!!?? XD sagt man das so? Naja egal. Viel Erfolg
    und Spaß dir.

Grüße Andrew

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!