Hallo alle zusammen ich bin der Shin und möchte mich mal kurz vorstellen

• Hallo Ihr Lets Player und Lets Playerinnen,

ich heiße Shin und werde von Freunden auch Oliver genannt. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Sachsen.
    Von Beruf her bin ich Fahrzeuglackierier. Wenn ich mal Freizeit habe zocke ich sehr gerne an der Konsole, dem PC oder schieße Plastikkugeln durch die Gegend. :D

Seit einem knappen Monat jetzt habe ich einen eigenen YouTube Channel der da heißt "LPShin". Weil ich sehr gerne Lets Plays schaue und mir dachte das ich das auch mal
    gerne probieren möchte, außerdem schneide ich sehr gerne Videos und das aufnehmen macht mir extrem viel Spass. ^^

Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kennen. Mit den man auch eventuell mal was gemeisam machen.

viele Grüße euer Shin

@LPShin

https://www.facebook.com/LPShin0815/

• SlapFit, ICMANtv, Softwerker und iNoobies dankeschön für das herzliche Willkommen hier in dem Forum.
    Schön das euch meine Projekte gefallen.

ICMANtv danke für das Feedback werde es beim nächsten mal umsetzen.

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

Ich war mal so frei auf deinem Kanal vorbeizuschaun und muss sagen, dein Banner gefällt mir ^^ sehr hübsch gemacht!

Auch die Videos sehen gut aus und alles was mir so aufgefallen ist war, dass du manchmal vielleicht noch ein bisschen mehr reden könntest, manchmal war's ein wenig ruhig, aber das kommt vielleicht auch einfach mit der Zeit, dass man anfängt mehr zu plappern :3

Ansonst wünsch ich dir einfach noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!

Liebe Grüße,
    Sora

• Dankschön Soraiah ^^

Das freut mich das es dir gefällt die figur von Dark Souls war auch ein Haufen arbeit.
    Ja ich hoffe das kommt auch noch wenn ich mit anderen spiele ist das nicht so schlimm.
    Aber ich denke mit der Zeit kommt das noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!