Hallo ![]()
Ich trau mich jetzt auch mal hier rein! ![]()
Also zu meiner Person. Ich bin Dori und bin seit Silvester dabei mir einen kleinen Traum zu erfüllen.
Ich wollte schon immer mal Spiele aufnehmen und hochladen.
Jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit dies zu verwirklichen und hab es direkt probiert ![]()
Es macht mir Spaß diese Momente mit anderen Leuten zu teilen und dennoch ist die Reichweite auf Youtube irgendwie eingeschränkt.
Leute zu erreichen wird immer schwieriger und ich würde mich einfach mega darüber freuen Feedback zu bekommen.
Aktuell spiele ich hauptsächlich Ark auf meinem Youtubechannel - Dori - Ab Freitag kommt ein weiteres Spiel hinzu.
In der Vergangenheit gab es auch noch Golf with your Friends und TTT. Da mir aber die Mitspieler ausgegangen sind konnte ich diese nicht weiter führen ![]()
Ich musste mich also allein auf die Jagd in Ark machen
und versuche jetzt auch Singleplayer Let's Plays aufzunehmen so gut es geht ![]()
Mein Traum wäre es meine Reichweite auszuweiten. Ich hab Spaß an dem Ganzen und gehe strukturiert an die Sache heran indem ich alles gut plane damit ich stets täglich was veröffentlichen kann. Ich stecke da mit meinem Herzen drin und würde es so gern mit anderen Menschen teilen! Zudem wäre es ein Traum wenn ich vielleicht ein paar Zuschauer finden würde die auch bei Livestreams in der Zukunft dabei sein möchten. Meine Idee ist es für einen guten Zweck zu spielen. Zum Beispiel ganz weit oben auf der Liste ein Gnadenhof für Tiere. Wenn meine Reichweite sich ausweitet habe ich die Hoffnung Menschen zu erreichen die dann auch etwas bewirken.
Aber all das sind Träume und ohne Hilfe nicht wirklich zu verwirklichen fürchte ich. Zudem fehlt mir einfach das Feedback damit ich weiß woran es noch hapert oder wo es etwas zu verbessern gibt. Ich habe stets noch Probleme mit Einstellungen was Mikro angeht und andere kleine Dinge. Langsam nach und nach hol ich mir Equipment damit ich all das etwas ausbauen kann.
Bei mir gibt es auch stets das Wechselbad der Gefühle in den Spielen. Manchmal gibt es Rage-Momente, dann gibt es Momente in denen ich Quieke vor Freude oder einfach nur total verpeilt bin (die sogenannten Dorimomente
)
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust da mal ein wenig rum zu wuseln und Feedback zu hinterlassen ♥ Ich würde mich echt freuen :3
Ich versuche auch stets anderen kleineren Youtubern zu helfen über Twitter oder wie jetzt indem ich ein wenig mit jemandem gezockt habe der ebenfalls noch am Anfang ist.
Nun genug der langen Romane. Wenn ihr Fragen habt oder sonst irgendwas, vielleicht auch einfach nur nett schreiben, dann habt keine Angst zu schreiben
ich beiße für gewöhnlich nicht. Und nein ich schreibe nicht immer so mörderisch lange Romane XD
Hoffentlich seh ich einige von euch irgendwo wieder! ich würde mich wie gesagt echt freuen ![]()
Bis dann ♥
![]()