Halllaaaaau Freunde, ich möchte mich gerne vorstellen!

• Hallaaaaaau Freunde,

ich möchte euch sehr gerne unseren Kanal vorstellen,

ich bin Isi, 22 Jahre alt und ihr könnt meine Gesichtsentgleisungen neuerdings in Let´s plays auf Youtube bewundern :D
    Ich habe schon immer gern gezockt doch durch meinen Freund haben wir angefangen Videos daraus zu machen und auf seinem derzeitigen Kanal zu veröffentllichen.
    Bis jetzt haben wir noch nicht viele Videos, allerdings wollen wir das so schnell wie möglich ändern.
    Folgen werden noch weitere Gameplays, Montagen und andere Videos.

Wir würden uns über einen Besuch auf unserem Kanal und über ein gutes/schlechtes Feedback sehr freuen! ^^
    Und natürlich über ein Daumen hoch! :thumbsup:

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

Immer schön, wenn zwei Menschen so einem Hobby gemeinsam nachgehen können ^^ da werden die Videos vermutlich fast von alleine entstehen, wenn man zusammen Spaß am spielen hat.
    Ich wünsch euch jedenfalls, dass ihr den habt und euer Kanal ein Erfolg wird!

Liebe Grüße,
    Sora

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

Immer schön, wenn zwei Menschen so einem Hobby gemeinsam nachgehen können ^^ da werden die Videos vermutlich fast von alleine entstehen, wenn man zusammen Spaß am spielen hat.
    Ich wünsch euch jedenfalls, dass ihr den habt und euer Kanal ein Erfolg wird!

Liebe Grüße,
    Sora

Danke :D , Nicht ganz fast von alleine, aber wenn man es zu zweit macht, ist es natürlich viel spaßiger als alleine, und man motiviert sich auch mal gegenseitig falls mal was nicht so klappt wie wis es soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!