• Hallöchen,

Hab mich auch gerade hier Registriert und wollte mich als erstes mal Vorstellen. Ich bin (der) Eisenhuth und seit kurzem auf Youtube um Let´s Plays zu machen. Hauptsächlich wollte ich gerne so in Richtung Rollenspiele oder ähnliche Spiele gehen. Zur Zeit lade ich so im 2 Tagestackt "Pillars of Eternity" hoch. Ich Lispel ein bisschen, was mich allerdings nicht stört.

Vor einigen Monaten hatte ich schon mal versucht ein paar sachen zu laden was dann aber letztendlich an meinem Mangelhaften Equip scheiterte. Doch jetzt hab ich es geschafft es macht mir Spaß und ist ein Super Hobby^^

Falls jemand mag, es ist zur Zeit nicht viel aber zum reinschnuppern reicht es, kann er/sie ja gerne mal auf https://www.youtube.com/channel/UCEvq0gevumTW0fYzgzYNGEg vorbei schneien und seine Meinung sagen :)
    Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch und hoffe mich hier gut einzuleben :)

Beste Grüße
    Eisenhuth

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Also, das mit dem Lispeln fällt, mir zumindest, kaum auf :3 und selbst wenn es jemand bemerkt, dann ist das halt so. Jeder klingt anders ^^ Dialekt, Stimmlage, oder eben so kleine Besonderheiten wie lispeln. Viel wichtiger ist doch, dass du eine angenehme, ruhige Stimme hast der man gut zuhören kann.

Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Hobby :D

Liebe Grüße,
    Sora

• Vielen Danke für die ersten Grüße :)

@Alan Riplay ging mir genauso :) zu sehen dass hier noch andere Neulinge sind macht es sehr angenehm finde ich ^^

@Soraiah Danke schön ^^ wenn ich mir das nachm schneiden anhören hab ich immer das gefühl dass man nix anderes hört :S aber wirklich stören tut es mich nicht macht nur etwas nervös beim Aufnehmen :D

Beste Grüße
    Eisenhuth

• Da musst du wirklich nicht nervös sein ^^ Andere lispeln schließlich auch und und ich kann mich nur wiederholen, es fällt kaum auf. Hättest du es nicht erwähnt, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich das schon als lispeln bezeichen könnte. Für mich lispelt jemand erst dann, wenn ich es als... sgaen wir mal irritierend wahrnehme. Aber die eigenen Fehlerchen und Macken stören einen einen selbst ja oft mehr als andere.

Liebe Grüße :3
    Sora

• Ach so, zu dem Lispeln wollte ich noch was schreiben: Du machst es genau richtig, indem du es nicht versteckt. Das macht es authentisch und immerhin macht es ja einen Teil von dir aus. Es gibt da auch einen Streamer, der sich nicht unbekannt ist, der stottert ziemlich. Na und? Es gehört eben zu der Person;) Ich finde es sympathisch.

• Danke das beruhigt mich jetzt sehr ^^
    Für mich ist das extrem deutlich zu hören beim schneiden und abmischen. Aber dass man es kaum hört und sogar sympathisch wirken kann ist mir im Traum nicht in den Sinn gekommen XD

Beste grüße
    Eisenhuth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!