Kurze Vorstellung

• Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und auch im Lets play Bereich.

Deshalb will ich mich mal ganz kurz vorstellen: Ich bin Michael (S3rious_Lee) und bin 28 Jahre alt,... das wars eigentlich schon^^

Betreibe mein neues Hobby (lets play) jetz erst seit etwa zwei Wochen, bin also kompletter Anfänger, habe aber extrem viel Gefallen daran gefunden, und hoffe, dass ich das mit meinen Zuschauern teilen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn sich evtl der eine oder andere mal auf meinen Channel verirrt, und mir gerne Tipps und Anregungen geben kann.

Dazu hier natürlich erstmal mein Channel.

Ansonsten freue ich mich hier zu sein, und hoffe, dass ich mit euch viele tolle neue Erfahrungen machen kann.

MfG Michael

• Grüß dich und herzlich willkommen S3rious_Lee. Ich habe eben schonmal kurz in deinen Kanal reingezappt und dir ein Abo da gelassen....du bist ja achon richtig fleißig gewesen;) sehr schön, dann hat man gleich anständig Futter zum schauen;)

Hab viel Spaß hier im Forum!

Alan

• Habe ebenfalls mal rein geschaut und Feedback hinterlassen...

PS: Herzlich Willkommen hier im Forum
    und viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal

• Hallöchen Michael und auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :3

Da ist ja wirklich schon einiges zu sehen auf deinem Kanal und auch so schön unterschiedliche Sachen! Find ich gut ^^ da ist für jeden Geschmack was dabei.

Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten haben wirst ^^

Liebe Grüße,
    Sora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!