Ganz genau ! Viel Spass damit 8-)
Subba, Ich habe erstmal die Outro-Funktion gefunden für den Abspann. Langsam aber sicher finde Ich den ein oder anderen netten Button. Würde noch mich interessieren, ob es einen fürs Intro gibt ![]()
Juhu
In dem Fall gestehe ich, dass ich sogar Dirge of Cerberus besitze, einfach nur, wegen Vincent
Dabei treffe ich nichts ._. werd es niemals durchspielen können, es hat eigentlich nichts mit Final Fantasy gemein, aber... Vincent
^_____^ Und Leons Anhänger müsste ich noch irgendwo haben ö.ö Dazu Figuren von Sephi und Vinc.Von dem TCG hab ich gehört, spiel es allerdings nicht ^^" Was ich hier habe ist Tetra Master, das Kartenspiel aus dem 9. Teil. Das war toll~ Ich mag die Minigames immer gemocht :3 Außer Blitzball ._. darin war und bin ich eine Niete.
Liebe Grüße,
Sora
Vincent lässt sich jetzt in der neuen Kartenedition vom TCG super spielen. ._." Anscheinend kann man jetzt ein tolles Deck nach ihm bauen.:P ![]()
Eigentlich müsste Ich mich mal anfangen FF zu spielen, aber Ich bin so wählerisch was die Teile angeht. °__°". Hilfe!
Aber über Nacht ist mir ein tolles Let's Play eingefallen, was den ein oder anderen ansprechen würde.
![]()