Drivus hat sich hier eingenistet und mag das Forum begrüßen! "wave" :) :>

• Ganz genau ! Viel Spass damit 8-)

Subba, Ich habe erstmal die Outro-Funktion gefunden für den Abspann. Langsam aber sicher finde Ich den ein oder anderen netten Button. Würde noch mich interessieren, ob es einen fürs Intro gibt :D

Juhu :D In dem Fall gestehe ich, dass ich sogar Dirge of Cerberus besitze, einfach nur, wegen Vincent ^^ Dabei treffe ich nichts ._. werd es niemals durchspielen können, es hat eigentlich nichts mit Final Fantasy gemein, aber... Vincent <3 ^_____^ Und Leons Anhänger müsste ich noch irgendwo haben ö.ö Dazu Figuren von Sephi und Vinc.Von dem TCG hab ich gehört, spiel es allerdings nicht ^^" Was ich hier habe ist Tetra Master, das Kartenspiel aus dem 9. Teil. Das war toll~ Ich mag die Minigames immer gemocht :3 Außer Blitzball ._. darin war und bin ich eine Niete.

Liebe Grüße,
    Sora ^^

Vincent lässt sich jetzt in der neuen Kartenedition vom TCG super spielen. ._." Anscheinend kann man jetzt ein tolles Deck nach ihm bauen.:P :D
    Eigentlich müsste Ich mich mal anfangen FF zu spielen, aber Ich bin so wählerisch was die Teile angeht. °__°". Hilfe!
    Aber über Nacht ist mir ein tolles Let's Play eingefallen, was den ein oder anderen ansprechen würde. :D ^^

• Vincent lässt sich jetzt in der neuen Kartenedition vom TCG super spielen. ._." Anscheinend kann man jetzt ein tolles Deck nach ihm bauen.:P :D Eigentlich müsste Ich mich mal anfangen FF zu spielen, aber Ich bin so wählerisch was die Teile angeht. °__°". Hilfe!
    Aber über Nacht ist mir ein tolles Let's Play eingefallen, was den ein oder anderen ansprechen würde. :D^^

Uh ^.^ Ich glaube, ich weiß was mein lieblings-Deck wäre, wenn ich das spielen würde xD Er ist aber auch zu genial, so als Charakter :3
    Ich wiederhole mich sicher, aber XII war toll :D Und X und X-2 ebenfalls. Zu den neueren kann ich zwar nichts sagen, aber sollen auch nen Blick wert sein. Vermutlich kommt es auch drauf an, worauf man Wert legt, was die Kämpfe und die Welt angeht. XIII soll eher linear sein, bei XII hatte ich das Gefühl mich sehr frei bewegen zu können und ich mochte, nach anfänglicher Eingewöhnungsphase, das Kampfsystem sehr.
    ö.ö Sag sag :3 ich bin neugierig :D

• Uh ^.^ Ich glaube, ich weiß was mein lieblings-Deck wäre, wenn ich das spielen würde xD Er ist aber auch zu genial, so als Charakter :3Ich wiederhole mich sicher, aber XII war toll :D Und X und X-2 ebenfalls. Zu den neueren kann ich zwar nichts sagen, aber sollen auch nen Blick wert sein. Vermutlich kommt es auch drauf an, worauf man Wert legt, was die Kämpfe und die Welt angeht. XIII soll eher linear sein, bei XII hatte ich das Gefühl mich sehr frei bewegen zu können und ich mochte, nach anfänglicher Eingewöhnungsphase, das Kampfsystem sehr.
    ö.ö Sag sag :3 ich bin neugierig :D

Pssst... ab dem Sommer kommt die 3te Edition im Sammelkartenspiel dann auch mit FinalFantasy 12 und x-2 raus :P

Öhm..öhm.. Ich werde wohl ein altes Spiel aus dem Hause Acclaim spielen. Kenne Ich zwar schon, aber es ist 1A. Da gibt es schöne Raritäten ^_^!

Gruß

• Pssst... ab dem Sommer kommt die 3te Edition im Sammelkartenspiel dann auch mit FinalFantasy 12 und x-2 raus :P
    Öhm..öhm.. Ich werde wohl ein altes Spiel aus dem Hause Acclaim spielen. Kenne Ich zwar schon, aber es ist 1A. Da gibt es schöne Raritäten ^_^!

Gruß

Oh ö.ö Vielleicht muss ich mich doch mal ein bisschen mehr mit den Karten befassen, auch wenn es reines Sammeln wäre, ich kenn hier keinen der das spielt.

Und geschickt um die Nennung des Titels gedrückt >3

Liebes Grüßle~

• Heyho,

auch von mir ein verspätetes Willkommen im Forum.

Hachja WoW Classic... Da werden Erinnerungen wach, was hab ich das Spiel damals gerne gespielt.
    Hab da so einige Freunde getroffen, zu denen ich heute noch Kontakt hab. Also wirklich eine gute Entscheidung ;)

Final Fantasy 14, es ist einerseits ein sehr schönes Spiel, was Grafik angeht und auch teilweise die Story aber manchmal auch sehr langatmig und du hast gefühlte 132 Story Quests, die nur heißen: Geh von A nach B und quatsch mit den Leuten...
    Quests sind größtenteils nicht vertont also viel vorlesen ;)

Jetzt aber genug gesagt, Zeit zum Wünschen.
    Und genau das tue ich, ich wünsch dir nämlich ganz viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten.

Beste Grüße
    Rusirda

• Oh ö.ö Vielleicht muss ich mich doch mal ein bisschen mehr mit den Karten befassen, auch wenn es reines Sammeln wäre, ich kenn hier keinen der das spielt.
    Und geschickt um die Nennung des Titels gedrückt >3

Liebes Grüßle~

Viele Titel sind es ja nicht, aber es ist mit in der Liste dabei :3 :D:)<3
    https://de.wikipedia.org/wiki/Acclaim_Entertainment

PS: :P

Grüße!

Ja, Ich hatte es damals auch gerne gespielt, daher die Idee, nebenbei einfachmal ein wenig dort rumzugurken und Spaß zu haben. :D Selbst da gibt es langatmige Quests, aber Ich versuche mit genug gequassel das ganze zu überbrücken ^^:D Was hast du damals so an Klassen gespielt? :D:)

Danke für die vielen Wünsche, denn in der heutigen Zeit ist das gar nicht mal soo einfach ;):):D

Liebe Grüße!

• Hab damals gar nicht soo viele Klassen gespielt tatsächlich, da ich hauptsächlich am raiden war im Endcontent.
    War damals eigentlich nur als Paladin und nebenbei als Weißmagier unterwegs. Weißmagier eigentlich nur, wenn ich in den Dungeons nix tun wollte und nur hin und wieder heilen musste. Nein das nehmt ihr euch nicht als Vorbild.
    Hatte alle Crafter auf 50+, einige sogar auf 60 und die Sammler auf 60, außer Angler, den mochte ich nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!