• Jau, schönen juten Tach zusammen!

Man schimpft mich random rick und ich bastel seit dem 3.1.2016 Videos :) Also schon über ein Jahr!

Ich gehöre quasi schon zu den alten Säcken in der Szene, aber man ist ja immer nur so alt, wie man sich fühlt ;) Und naja.. manchmal fühle ich mich wie 60 :D Aber das ist ne andere Geschichte.

Schaut man auf meinen Kanal könnte man meinen, ich hätte mich den RPGs verschrieben. Ich gebe mich aber auch gern mit Zombies ab und Stealthgames werden mir auch immer wieder zugeschmuggelt, die ich dann zocken muss (meistens blutig ;) ) - ist aber gar nicht so schlimm, wie es sich vielleicht liest. Ich bin offen für das meiste Gedöns und nehme den Spieltrieb definitiv mit ins Grab! Wer länger spielt, wird später alt :D

Auch nach einem Jahr bastel ich an meinem Kanal herum und drehe vor allem am Sound - meiner Dauerbaustelle.

Ich will euch auch gar nicht weiter zulabern. Schaut doch einfach mal rein und macht Euch ein eigenes Bild :)

Dungeontor zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCxLO57Z0G5uZeml0DU-fWMA :cursing:

• Danke, danke :D Wenn der Sound bissl komisch klingt - ich arbeite fast jeden Tag am Setup. Dowerbowstelle :D
    Habe nen neuen Kanal angelegt, weil der alte nen komisch-kryptischen Namen hat. Manchmal macht ein Neuanfang einfach mehr Sinn.. der alte Kram ist ja nicht verloren ;)
    Jup, gelb ist richtig nice :D

• Hiho und Welcome :)

Als ich auf deinem Kanal TitanQuest entdeckt habe musste ich ein wenig schmunzeln...habe das damals gesuchtet wie doof und tatsächlich zu Weihnachten mit meiner Frau und meinem Schwager wieder neu angefangen :) Immernoch n schönes Spiel

• Immer der eigenen Linie treu bleiben, ohne Spaß macht es ja keinen Sinn :-)

So ist es! :)

Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
    Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Farbe sieht gut aus, das Gelb fällt echt auf

Bist du auch jemand der in ner Schleichmission keine Lust mehr auf Schleichen hat und anfängt um sich zu schießen?
    So hab ich Splinter Cell immer durchgespielt xD

Jawohl.. Dishonored und Styx sind bei mir ziemlich blutig, aber ich versuche immer zu schleichen! :D

Hiho und Welcome :)

Als ich auf deinem Kanal TitanQuest entdeckt habe musste ich ein wenig schmunzeln...habe das damals gesuchtet wie doof und tatsächlich zu Weihnachten mit meiner Frau und meinem Schwager wieder neu angefangen :) Immernoch n schönes Spiel

Titan Quest hab ich damals auch immer gesuchtet! Ich kam zwar nie weit, weil ich dauernd umgeskillt hab bzw. neuen Char angefangen hab, war aber trotzdem immer nice! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!