Eine lange Überlegung

• Ja OMG, ist ja nicht so, dass das Forum zum großen Teil aus Eigenwerbung besteht.

Tut es nicht - dann hast du wirklich gar keine Ahnung vom Forum , dabei bist du seit über zwei Jahren dabei.

Und überhaupt ist das mein Themen Post, kann ich doch machen was ich will solange es nicht gegen die Foren Regeln verstößt

Natürlich kannst du hier dein Video posten, allerdings rechne dann auch mit den Konsequenzen, die Leute daraus ziehen

• Meine Aussage war nicht mal böse gemeint, aber es ist doch irgendwie klar das wenn jemand ein Video ohne irgendein Kommentar postet das welche es als "eigenwerbung" sehen.

Es wurde nicht mal davor darüber gesprochen oder irgendwas um darauf zurückzuschließen ^^ Außerdem besteht das Forum garnicht größtenteils aus eigenwerbung da warst du anscheint auf den falschen Seiten.

Edit: Es könnte auch sein das Leute dabei sind die wirklich die Videos nicht gut finden :p

• Ja okay Dark Hunter da hast du recht, das Forum dient weit mehr als zur Eigenwerbung, tschuldigung deswegen.

Und Karma, ich habe deinen Post nicht als böse angesehen, du hattest total recht damit, natürlich kann man sich dadurch genervt fühlen.

• Ja, ich habe meinen Channel irgendwann mal dicht gemacht, aber ihn kurz darauf wieder eröffnet (nur leider viele Videos nicht gesichert :( ).
    Wenn man einmal LPs aus Leidenschaft macht, und nicht wegen der Views (weswegen ich für meinen Channel auch 0,0 Werbung mache), dann kommt man davon nicht los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!