Guten Morgen,
Ich komme direkt zum Punkt. Normalerweiße render ich meine Videos generell mit dem SSM und MeGUI. Aber ein Kumpel von mir, hat gestern sein 100 Abonenntenspecial bei mir aufgenommen. Jetzt würde ich das Video (Battlefield1 Sniperonly) gerne cutten, und vielleicht 1 - 2 Effekte hinzufügen, aber trotzdem versuchen annährend die Qualität von MeGUI zu bekommen, weil die Moviestudio-Encoder halt scheiße sind.
Dafür muss ich ja einen Debugmode-Frameserver installieren. Die Frage ist nur, gibt es einen solchen Frameserver für Sony Moviestudio Platinum 13.0?
Und für den fall, dass die Antwort auf diese erste Frage 'ja' lautet, wie installiere ich den und wie genau muss ich den einstellen?
Ich habe zwar mehrere Threads hier im Forum über Frameserver gefunden, aber kein Thread behandelt das Thema Moviestudio. Und ich bin mir halt nicht sicher, ob es auch in der Sonysoftware unterschiede gibt, die man beachten muss.
Auch, sind alle Videotutorials die ich via. Youtube gesucht habe only: SonyVegas, After Effekts etc. Aber es gibt kein Sony Moviestudio.
Also alle Fragen nochmal kompakt zusammengefasst:
Gibt es einen Frameserver für Moviestudio Platinum 13.0?
Wie Installiere ich den Frameserver um die vorteile von MeGUI nutzen zu können?
Ich beanke mich schonmal für die Antworten ihr tollen virtuellen Menschen.
Tschüüs!