Hallo alle zusammen,
ich benötige ein wenig Hilfe.
Ich habe mir vorherige Woche die Elgato Game Capture H60s gegönnt und diese kam am Montag dann an. Nach einiger Rumwerkelei, ein Update auf W10 und der Aktualisierung meiner USB 3.0 Treiber bekam ich dann doch ein Signal mit dem guten Stück- leider mehr schlecht als recht.
Zwar bekomme ich nun ein Signal und auch ein Bild mit Xbox One und PS4, aber in 1080p und 60fps ruckelt das Audio so dermaßen, dass die Vorschau praktisch unansehbar ist, auch die fps sinken auf manchmal nur 20- bei Aufnahmen sieht das etwas anders aus, mal funktioniert eine Aufnahme einwandfrei, mal ruckelt auch diese ununterbrochen und das Audio kratzt und krächzt und das Bild ruckelt.
An meiner Hardware kann es nicht liegen, denn ich denke, dass diese mehr als gut ist (meine Specs habe ich als Screenshot hier hochgeladen..).
Auch an den Einstellungen habe ich rumgewerkelt, so habe ich zum Beispiel dieses Flashback Recording abgeschaltet. Auch mehrere USB 3.0
Ports habe ich probiert- es ruckelt, was das Zeug hält.
Vielleicht weiß ja einer von euch, was zutun ist, ich bin praktisch mit meinem Latein am Ende und stehe kurz davor, die Karte einfach wieder
zurückzuschicken und zum Vorgängermodell zu greifen..
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!