Elgato Game Capture HD Version 3.50.92 Beta unzureichend

• Ich nutze seit Anfang an die Elgato HD 60 pro und bin soweit zufrieden. Jedoch ist seit dem Beta Update 3.50.92 Beta eine neue Datei-Kompensation eingeführt worden.

Version 3.50.92 Beta:
    17 Minuten Video 1080p/60fps

98k bis 99k Bitrate / 12 GB Datei
    Ruckelndes Video!

Version 3.50.88 Beta:
    17 Minuten Video 1080p/60fps

56k bis 58k Bitrate / 7GB Datei
    Flüssiges Video!

Daher für alle die Elgato auch nutzen, die Version 3.50.92 Beta überspringen und bei der vorherigen 3.50.88 Beta bleiben!

Bei den 3.2 Versionen habe ich dies nicht festgestellt!

Sollte jemand andere Erfahrungen gemacht haben, würde ich mich über Resonanz freuen! ^^

• Also es liegt wirklich an elgato. Habe es mit mehreren Playern getestet. Die Hardware ist es nicht, es ist nach meinen Test die Software beim exportieren, denn in der Software selber läuft es ruckelfrei. Fand es zuerst auch Klasse dass die Bitrate größer ist, nur das Rukeln ging erst weg, als ich die vorherige Version installiert habe!

• Das ist leichter als getan ^^" Die Capturecars speichert dass so, das ich diese Datei die beim Aufnehmen entsteht, keinen Zugriff bekomme. Im Endeffekt ist dort nur die Filmspur und die Tonspur ist eine Eigene Dateiendung. Also ist man zwangsläufig, solange man das eigene Captureprogramm nutzt, an das Exportieren gebunden ;-) Leider... -.-

• Im Endeffekt ist dort nur die Filmspur und die Tonspur ist eine Eigene Dateiendung. Also ist man zwangsläufig, solange man das eigene Captureprogramm nutzt, an das Exportieren gebunden Leider... -.-

Bezweifle ich fast. Da wird vllt eine Pseudo Dateiendung geschrieben. Die machen sich meist nicht die Mühe noch mal in was Extravagantes zu encoden.

schreib mal ne plausible Dateiendung hin und lasse es in Mediainfo analysieren. Der müsste dann auch was ausspucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!