Kusei - oder auch: die mit dem Akzent

• Hallihallo!

Ich bin eigentlich gar nicht sooo neu auf Youtube, aber doch recht neu hier, deshalb wollte ich mich mal vorstellen. :D

Ich bin derzeit noch 20 Jahre alt, bin auf Youtube (mehr oder weniger) seit ich 15 war aktiv und hab nach einer viel zu langen Pause wieder meinen Weg zurück gefunden.
    Ich studiere nebenher in Graz (meiner Heimatstadt) Pädagogik (nein, ich werde keine Lehrerin).
    Youtube ist eines meiner allerliebsten Hobbies, auch wenn ich leider in der Vergangenheit oft nicht die Zeit dafür gefunden habe. Derzeit laufen zwei aktive Let's-Play-Projekte auf meinem Kanal und ich finde, für die Größe meines Kanals ist das eindeutig ausreichend.
    Ich hab nicht unbedingt DAS High-End-Gaming-Equipment, aber ich denke, für meine Zwecke ist es ausreichend (muss es auch sein, mir fehlt einfach teh moneyz).
    Hoffentlich finde ich mich schnell hier zurecht und kann mich mit vielen Gleichgesinnten austauschen und ein paar coole Freunde, Bekannte, etc finden. :)

P.S.: Zum Titel meines Threads: Ich komme aus Südösterreich und darf mir immer wieder von deutschen Freunden anhören, was für einen "lustigen" oder "merkwürdigen" Akzent ich habe, also warum sollte ich es nicht ausnutzen? :D

• Hallöle, da begrüß ich doch mal.
    Schon von Anfang an sympathisch :D
    1. Österreicherin
    2. aus Graz (ich studier da auch^^)
    und 3. ich bin aus Tirol, glaub mir, mein Dialekt würde deinen um Längen übertreffen :P

Ich hoff mal, du findest hier, was du suchst
    Viel Spaß noch hier ^^

• Ach schon einiges, wenn man nur sucht.
    Von (für unsere Verhältnisse) Fachwissen bis zu... nj, ein paar Threads sind schon etwas fragwürdig von Zeit zu Zeit :P
    husthust Spamkneipe hust

Und yeap, ich glaub meinen Dialekt übertreffen hier nur wenige. Obwohl er eh schon extremst sauber ist, durch die paar Jahre in Graz soweit. ^^
    Ich kenn auch außer mir (und dir) nur noch eine andere Person hier im Forum, die in Graz ist, können mehrere sein, aber ich kenn sonst niemand.
    Ist ja schon fast ein halbes Stammtischchen bald :D

• Hm, wär schon möglich.
    Aber ohne jetzt hier zu langweilig sein zu wollen, brems die Vorfreude vielleicht dezent.
    So witzig und interessant Coops sind, ich hab hier schon einige Erfahrungen damit gemacht und nur eine wirklich sehr überschaubare Anzahl an Guten.
    Aber man kanns ja immer mal probieren ^^
    Auf jeden Fall, viel Spaß hier noch

• Kein Stress, kenne das selbst. Hab jetzt auch ehrlich gesagt nicht direkt an so klassische "Coops" gedacht, wo man über TS oder so labert sondern vielleicht tatsächlich was, wo man sich vor Ort trifft (da räumliche Nähe) und eventuell auf ner Konsole bisschen rumblödelt, aber ist auch nur eine Idee ;)

• Achso meinste. Ja sach das doch gleich
    Ditte is dann wat anderes (ich red nicht wirklich so, ich finds nur unterhaltsam, wie manche deutschen Dialekte sind (obwohl ich hier vermutlich 4-5 davon mische))
    Aber wär prinzipiell was, wo ich für wäre.
    Kann man ja mal bei Gelegenheit besprechen, der Thread hier artet ja schon ein bisschen aus thematisch :D

• Hehehe, gleht mir genau so mit Österreich ♥ Bin auch gerade an deinem Kanal dran. Sieht süss aus wenn ich das so ausdrücken darf ^^ Mit den Hundchen :D
    Du kannst ja auch auf Youtube links einfügen (so wie du das mit Skype und G+ gemacht hast) -> dort wäre dein Twitter-Account sicher auch gut aufgehoben! ;)

So wie du da erzählst scheinst du mehr auf Twitter zu sein als auch FB?

• Die Stimme von @Catangel ist suuuuper schön.
    Aber glaub ganz so wie Youtuber aus Deutschland werden wir nie klingen ;)

Edit: Jaaa, ich bin schon viiiiiel mehr auf Twitter, da sind meine meisten Freunde (über Deutschland, Österreich und die Schweiz verteilt).
    Werde wohl echt meinen Twitter-Account da einfügen, danke für den Hinweis :)

• Uhhhh, hab dich eh gerade abonniert, freu mich auf das Special :D

Jaaa, ich hab das früher irgendwie arg probiert, mich da "anzupassen", aber mittlerweile rutscht mir auch immer wieder bisschen Dialekt raus und ich mags eigentlich. Gehört einfach zu mir :)

• Uhhhh, hab dich eh gerade abonniert, freu mich auf das Special :D

Jaaa, ich hab das früher irgendwie arg probiert, mich da "anzupassen", aber mittlerweile rutscht mir auch immer wieder bisschen Dialekt raus und ich mags eigentlich. Gehört einfach zu mir :)

So ist es RICHTIG!

Wir sind das AKZENTEN-TEAM! xD Sorry ^^ hab gerade nen total guten Tag hinter mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!